![]() |
Bestes SLOT-A Board?
Hallo Leute,
mich würde interessieren welche die besten Slot-A 133er Boards waren/sind. :D Welches von ASUS z.B. war das beste Board für einen 600er Athlon Slot-A? Gibt ja auch einige Boards die auch gute Übertaktungsmöglichkeiten bieten, was würdet ihr empfehlen? Würde mir gerne einen Testrechner zusammenbasteln und mir fehlt im groben eigentlich nur mehr das Board. Beim Birg gibts etliche Abverkaufsartikel und da sind auch ein paar Slot-A Boards dabei, nur ich weiss nicht welches das beste ist. :) Hab mich damals zu der Zeit der Slot-A Boards auch nicht so über die Chipsätze informiert, welcher war damals der schnellste von wem und auf welchem Board ist der zu finden? Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit Birg und Abverkaufsartikel? Natürlich versprech ich mir nicht allzuviel davon aber laufen sollte es jedenfalls als Mindestanforderung. :lol: Bin für gute Tips dankbar. THX Andy |
|
Fazit
Asus K7V :)
Werd mal schaun ob ich so ein Ding noch wo herbekomm. :D Allerdings Tests durchschaun hätt ich selber auch können, für echte Kenner wär das a Sekundenposting gwesen und i hätt ma die Arbeit gespart, naja, man kann nicht alles haben. :) Andy |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr. |