![]() |
Nokia 5210 Oberschalen
Guten Abend !
Habe heute mein neues Nokia 5210 bekommen. Jedoch die standardmäßige Oberschale in orange ist ja widerlich. Jetzt habe ich aber unter www.nokia.at gelesen, daß es auch andere Farben gibt,weiß aber nicht, wo man die kaufen kann. Hat jemand von euch vielleicht einen heißen Tip für mich, wie zu einem dieser Covers komme ? besten Dank im Voraus wolsei |
|
Vielen, vielen Dank
Herzlichen Dank für den Tip !
Habe mir auch gleich ein neues Cover bestellt ! thx wolsei |
Könntest du vielleicht wenn alles erledigt ist deine Erfahrungen mit dem Nokiastore posten?
(Bestellablauf im Webshop, Lieferung, Abrechnung usw.) |
Bestellablauf kann ich Dir jetzt schon sagen:
Artikel aussuchen In Warenkorb legen Rechnungs- und Lieferadresse angeben Art der Bezahlung angeben (Kreditkarte oder Nachneahme) und fertig ! Ach ja, wenn Du deine E-Mail-Adresse angibst, schicken sie Dir eine Auftragsbestätigung per Mail zu ! Was Abrechnung und Lieferung betrifft, kann ich noch nichts sagen, da die Lieferung noch nicht gekommen ist -> Poste ich aber, sobald diese bei mir eingelangt ist. cu wolsei |
Danke erst mal!
Ich hab leider noch selbst keine Erfahrungen darüber sammeln können. Ist aber interessant dass man auch per Nachnahme zahlen kann. |
Das war mir besonders wichtig, da ich keine Kreditkarte besitze. Preislich kann man auch nichts sagen. 30 - 40 € für eine 5210-Oberschale sind sicher gerechtfertigt, da diese im Gegensatz zu anderen Covers wasserdicht und stoßfest sind.
Du hörst von mir, sobald ich die Lieferung bekommen habe. wolsei |
Habe heute mein neues Cover fürs 5210 erhalten. Kam, wie vereinbart, per Nachnahme -> Gebühr bezahlt, Sache erledigt.
Resümee: 1.)Webshop ist sehr übersichtlich und einfach zu bedienen. 2.)Lieferung erfolgt prompt 3.)Abrechnung macht ebenso keine Probleme. Rechnung liegt bei 4.)Einziger Nachteil bei Bezahlung per Nachnahme -> die anfallende Nachnahmegebühr von € 7,27 (Ös 100 .- ) !! Alles in allem aber empfehlenswert ! gruß wolsei |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr. |