![]() |
Outlook 2000 vermeldet beim Start, daß es eine Datei nicht schreiben kann, und schaltet ab. Allerdings ist es fähig die e-mails abzuholen. Die vorgeschlagene Lösung mittels "regsvr32.exe vbscript.dll" eine Reinigung durchzuführen, bringt überhaupt nichts. Ich verwende Windows2000. Wer kann helfen? Bräuchte nämlich OL2000 dringend um den PDA zu synchronisieren! Am alten PC hat's funktioniert, und auch bei der ersten Installation auf dem neuen Rechner. Aber jetzt nicht mehr!!
|
Welche Datei kann er nicht schreiben ? Warumn nach der ersten Installation ? Was ist inzwischen genau passiert ?
|
Hab Deine Mail bekommen. Hat was mit Frmcache zu tun. Schau mal unter http://www.wuppertal.de/iuk/sb402_26/tipsund.html nach und suche nach frmcache.
|
Ist auf dem System Antivirensoftware installiert?
Hatte mal ein ähnliches Problem unter Win 98 mit Norton Antivirus. Der Scanner hat das ganze Outlook durcheinander gebracht. Ein Deaktivieren brachte gar nix, nur die komplette Deinstallation des Norton Antivirus wirkte Wunder. Danach lief Outlook ohne irgendwelche Probleme. Dabei war's wurscht, ob es Outlook 97 oder 2000 war, bei beiden haute der Norton alles durcheinander. Eddy |
Tja, leider nein. Keine virensoftware. Es ist alles so wie bei den vorangegangenen Installationen. Ich habe keine Ahnung.
|
Verwendest Du den original-Key?
Hatte das gleiche Prob mit einem Key aus dem Internet. Nach Deinstallation und Eingabe des originalen Keys hats funktioniert. Elien |
Nein, habe von KEys noch nie etwas gehört. Leider
|
bei der installation von office musst du am anfang eine ziemlich lange zahlen- und buchstabenreihe eingeben: der key ("passwort").
wenn du noch nie von ihm gehört hast, nehme ich nicht an, dass du dir vom internet einen runtergezogen hast; gruss, snowman |
Ach den KEY. Natürlich habe ich den. Der ist 100%ig richtig. DAs kann's also nicht gewesen sein. Ich dachte, du meintest irgendwas in der Registry.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:22 Uhr. |