![]() |
So werden Sie die "Schläfer-Software"bei KaZaa wieder los
Um die "Schläfer-Software" wieder los zu werden, machen Sie am besten Folgendes:
Zuerst sollte in der Systemsteuerung der "b3D Projector" von Brilliant Digital Entertainment deinstalliert werden. Bei der Installation wurde auf der Festplatte ein Ordner mit Namen „BDE“ angelegt, dieser kann danach gelöscht werden. Als nächster Punkt sollten die Setup-Dateien im temporären Verzeichnis unter "Brilliant" entfernt werden. Nun sucht man im Systemverzeichnis alle "bde"-Dateien: bdedownloader.dll, bdedata2.dll, bdefdi.dll, bdeinsta2.dll, bdeinstall.exe, bdesecureinstall.cab, bdesecureinstall.exe, bdeverify.exe, bdeverify.dll und löscht diese mit der nötigen Vorsicht natürlich, da nicht ausgeschlossen werden kann, dass auch andere Dateien das Kürzel „bde“ nutzen. |
schon gemacht,
ist echt krass, dass kazaa rechenleistung und speicher anzapft lg woodz |
mit kazaa light gibts das problem nicht
http://www.kazaalite.tk/ |
schon von heise.de rauskopiert *FG*:D
|
also bei mir geht das nicht
wenn ich über die systemsteuerung dann die software entfernen will kommt immer die fehlermeldung (anhang) ich hab alle fenster geschlossen windows hab ich auch schon neu gestartet :confused: |
active desktop aufgedreht?
|
nein
ich hab mal mit ad-aware einige datein gelöscht vielleich war da eine wichtige datei von b3d dabei |
@mohan
same with me! |
hatte ein eigenes bdeuninstall verzeichnis!?! war eine bdeclean.exe drin. die hat auch etwas gelöscht? die von ferry ultra angegebenen "bde"dateien im systemverzeichnis gibts bei mir nicht.:confused:
|
Hier gibts KaZaa lite auf Deutsch
Also dann noch viel spaß damit.
KaZaa lite und hier zum saugen der BDE Entferner.BDE Entferner Ciao fire |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr. |