![]() |
Ich versuche, mit der Real Jukebox eine CD in MP3 umzuwandeln - es wird mir zwar als Format MP3 angezeigt, die Datei wird aber als xyz.rmx abgespeichert. Dieses Format kann aber wieder Winamp nicht lesen. KAnn mir jemand weiterhelfen??? Danke |
du mußt das format andern auf mp3. mit hat die RJ nicht gefallen, darum nehme ich jetzt audio catalysat.
spunz |
Format habe ich geändert, ist trotzdem von Winamp nicht lesbar!
|
schreibt rj sie jetzt im mp3 format?
spunz |
Mir gefällt die Real Jukebox auch nicht. Die Shareware-Version encodet die MP3s nur mit 96 kb/sec. Das ist schon ein bisschen wenig. Na gut, ist halt nur Shareware.
Habe mir nun eJay MP3 Station Plus gekauft. War zwar nicht gerade billig, aber nun kann ich meine MP3s mit bis zu 360 kb/sec encoden und habe noch div. zusatzfunktionen. Das ganze würde zwar auch mit Freeware aus dem Netz gehen, aber ich muß mir das alles nicht zusammensuchen. Ausserdem ist es lästig, wenn man 3 oder 4 Programme braucht, nur um ein MP3-File als Musik-Track auf eine CD zu brennen. |
versuch mal musicmatch findest du auf www.musicmatch.com
mfg gman |
Danke für Info - MM-Jukebox verwende ich bereits seit vergangenen Freitag - ist super
rfm |
Neu entdeckt und "sau guat":
WWW.CUTERIP.COM "Cool! Using native CD extracting approach under windows 9X/NT/2000, no ASPI manager is required, which makes it extremely easy to setup. CDDB2 enabled Perfect output quality with high speed Easy to understand and intuitional interface Support larger scale CD-ROM devices" |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |