![]() |
Laufwerkfehler bringt WinXP in einen instabilen Zustand, was ist der Grund?
Habe bei meinem Sys. ein Toshiba DVD Laufwerk Modell:SD-M1402, und einen Philps Brenner Modell:CDD 3610 drinnen!
Beide Laufwerke werden ohne Probs. von WinXP erkannt! wenn ich WinXP nun starte steht folgendes (siehe Anhang) Auf Grund dieses Fehlers wird das System sehr instabil, was ist der Fehler? |
Na, du hast die Falschen Treiber Instaliert.
Was genau hast du Instaliert? Normalerweisse brauchst du für ein DVD-Player und CD-Brenner gar nichts zu Instalieren. Und hast du bei beiden geräten die neueste Firmware drauf? Ansonsten lösch mal beide Geräte aus dem Gerätemanager, und häng eines ab. Und schau was dann Pasiert wenn du XP nur mit einem Gerät Bootest. Wenn alles in Ordnung ist dann versuch das ganze mit dem anderen Gerät. Kommt aber sicher von dieser CD Software, die in XP bei der Fehlermeldung steht. |
hmm.. ich hab Easy CD Creator installiert, nachdem ist dann die Meldung gekommen!
Und hast du bei beiden geräten die neueste Firmware drauf? für den Brenner schon, nur für das DVD LW gibts keine! |
Easy CD Creator
welche Version?
Bis zur Version 4 ist das Programm laut meinem Wissen inkompatibel zu WinXP. Man wird bei der Installation z.b. von Version 4 vor bekannten Inkompatibiltäten der Softwar mit dieser Windows version gewarnt. cu Tellme |
Ahaaa! Ich hab nämlich Version 3
Bin gerade am runterladen von der Version 5 Platinium 90 Tage Testveresion! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |