![]() |
Notebookhändler
Hi Leute
kennt ihr einen händler im raum wien der sich auf notebooks spezialisiert hat.(acer,sony,toshiba,hp) es ist mir dabei auch ganz klar das es ein par euro mehr als in einem e-supermarkt kosten wird. dank im voraus andi :) |
mariahilferstraße GERICOM
|
danke für den hinweis,aber dieser händler
führt keine der von mir gesuchten marken. aufgrund vieler negativer berichte in den verschiedenen foren im web,möchte ich mir kein gerät dieser marke oder von anderen low-cost marken zulegen. danke gruss andi :) |
Zitat:
|
sag spermax8 wieso mit hst was gegen gericom?
|
hmm, Gericom ist mehr für seine billigen Notebooks bekannt, als für seine durchdachten, stabilen Notebooks
ein Bekannter hat aber auch eines erwischt, dass ohne Probleme funktioniert, klingt komisch ist aber so vorallem, da WinME installiert ist :eek: einen guten Händler dezetiert für Notebooks, sorry, weiß ich keine sag aber mal so, wenn jemand ein guter Comp. Händler ist, verkauft er auch gute Notebooks mit Service oder die Hersteller direkt anschreiben, wie IBM, Thoshiba, Dell, oder auch Maxdata http://www.maxdata.at/produkte/Notebooks/index.asp bzw. |
[quote]Original geschrieben von enjoy2
[b]hmm, Gericom ist mehr für seine billigen Notebooks bekannt, als für seine durchdachten, stabilen Notebooks ein Bekannter hat aber auch eines erwischt, dass ohne Probleme funktioniert, klingt komisch ist aber so vorallem, da WinME installiert ist :eek: so ein quatsch,iss wohl eher so das wennst ein schlechtes erwischt hast ein pech gehabt. außerdem darf man ja auch nicht vergessen gericom, acer, ipc u.s.w.preis bis 2000€, richtige top notebooks preis ab 3000€. schon deswegen kannst das überhaupt nicht vergleichen. aber zum normalen "hausgebrauch" kannst obige ohne weiters verwenden. und wenn du pech hast kann das unter umständen auch mit top-geräten passieren. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr. |