![]() |
GREECE ? ? ?
hallo,
habe ja schon von einigen Problemen mit dieser Szenery gelesen, die ich allendings nicht alle bestätigen kann. Die Darstellung erinnert alledings wirklich etwas an Freeware. Die Framrate ist bei mir o.K. Fliege aber auch noch mit FS2000. Bei mir tritt aber das Problem auf, daß sobald man auf Außenansicht umschaltet, die Fehlermeldung kommt: Diese Anwendung wird aufgrung eines ungültigen Vorgangs geschlossen. Oder aber, der Flieger crashed, obwohl er am Gate steht. Gibt es da einen Rat? Oder ist diese Szenerie wirklich mit derartigen Fehler belastet. Ich hoffe, das es für diese Probleme eine Lösung gibt, ansonsten ist der Kaufpreis auf keinen Fall gerechtfertigt.:( |
hallo Leute,
wieso antwortet mir denn niemand? Habe ich irgendwas falsch gemacht, oder weiß keiner etwas über diese Probleme. Gruß Andy |
RE: Wieso antwortet niemand...
... wahrscheinlich, weil leider wirklich keiner eine Lösung weiss oder das Problem bei ihm noch nicht aufgetreten ist.
Tritt das Problem erst seit der Installation von Greece auf und nur an diesen Airports oder aber auch an anderen Airports ausserhalb von Greece? Thomas |
Lösungsansätze
Ich hatte vor einiger Zeit mal ähnliche Probleme mit einer Scenerie (weiß leider nicht mehr welche). Es lag an den Flugzeugschatten. Hast Du sie aktiviert? Ich weiß noch, dass ich seit deren Abschaltung diesbezüglich problemfrei fliege. Vielleicht ist es DAS ja... :eek:
Zum zweiten: haste mal bei der Meldung "ungültiger Vorgang etc." auf die Details geachtet? Manchmal gibt ja ein Blick hierher nähere Aufschlüsse... In Erweiterung zu Thomas' Posting - deaktiviere doch einfach nochmal Greece-Scenery und prüfe, ob derartige Fehler weiter auftreten. Das ist aber auch schon das einzige, was mir einfällt... :shy: |
Danke für die Tipps,
also, diese Probleme treten nur bei der Scenery Greece auf. Wenn ich die Scenery deaktiviere sind die Probleme weg. Die Sache mit den Schatten muß ich heute Nachmittag mal ausprobieren. Jetzt ist mir noch aufgefallen das bei sehr vielen Airports der Flieger einfach crashed. Einfach so beim Rollen auf dem Taxiway. Wenn die Fehlermeldung wieder kommt schreibe ich mir mal die Details auf. Hoffentlich gibts da bald irgendeinen Patch oder so. So ist die Scenery eigendlich unbrauchbar. Gruß Andy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr. |