![]() |
Patitionieren ohne das Daten verloren gehen ??
Partitionieren ohne das Daten verloren gehen ?? gibts da ein programm wie zb. fdisk oder partition magic nur ich will meine festplatte patitionieren ohne das dateien verloren gehen oder ohne das ich sie woanders hinkopieren muss ! wenn ihr etwas wisst postet pls einen link
DANKE IM VORAUS MFG _THE_LAW_ |
Partition Magic kann das. ;)
|
mit partition magic 7 kannst du xbeliebige partitionen erstellen, ohne dass deine daten verloren gehen!!
|
Hallo _THE_LAW_,
wie schon die Vorposter schreiben, es geht! Aber mach sicherheitshalber Backups Deiner Daten, wenigstens der wichtigsten und erstell Dir die Sicherheitsdisketten von Partition Magic! Kein Programm ist gegen Fehler (Netzausfall) geschützt. Ich habe auch schon Partitionen geändert, schon mit Partition Magic 4 und es hat immer gefunzt, aber sicher ist sicher. lG Christoph |
ok werd ich machen thx für die tips !
mfg _THE_LAW_ |
Beim Partitionieren mit Partition Magic 3.0 gingen mir beim Umpartitionieren vorhandener Linux-Partitionen 2 Partitionen samt deren Daten verloren. Seither rate ich eher zu einem anderen Partitionierungs-Programm.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
JO FLINK
des is a schaas, des war vielleicht bei alten versionen so, wir partitionieren alles mit PM und es funzt auch erstklassig bei Linux systemen.. is einfach so |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |