![]() |
hallo leute -sehr dringend
ich muss von einer win2000 platte etwas in win98 einlesen - hab aber echt keine andere chance (weil keinen brenner) als die festplatte an den win98 rechner dranzuhängen wie kann ich ntfs5 in win98 (fat32) lesen? ich bräuchte irgendein tool, welches das kann (ohne viel umstände und konvertierungen, die fp sollte ganz bleiben) bitte bitte danke |
Probiers mal auf www.sysinternals.com
Ich weiß aber nicht, ob die schon die Version mit NTFS 5 haben. Mit der freien Version kannst du aber nur lesen! Schau einfach mal nach ... Authentic |
Hab's schon gefunden. http://www.sysinternals.com/ntfs98.htm
|
hmm. kenne nur ein tool, mit dem du nts lesen kannst, aber mehr net.
findest du sicher auf www.winfiles.com |
Hab's schon gefunden. http://www.sysinternals.com/ntfs98.htm
hab ich mir angesehen, läuft leider nicht, weil ich irgendwie zugriff auf die festplatte brauche -habe ich aber jetzt leider nicht (bin schon bei dem anderen system) kennt jemand ein tool, mit dem ich das alles ohne irgenwelche file-copy eskapaden lösen kann? ---bitte es eilt! danke, ihr helf mir sehr. matthias |
Hallo!
Hab' vorhin nur im Hardwarebereich geschaut und darum dort (wie ich jetzt erst bemerkt hab nix neues) geantwortet! Leider kenn ich kein anderes Programm, aber vielleicht noch einen Tip wie es doch damit gehen könnte. Hast du keine Win2000-CD bei der Hand? Du könntest mit "extract" die notwendigen Dateien aus dem \i386 Verzeichnis entpacken. [Dieser Beitrag wurde von ExpertAtWork am 23. August 2000 editiert.] |
hast du vielleicht partitons magic 5.01
damit müßte man die partition auf fat32 umwandeln können. irgendwo hab ich mal ein freewaretool gesehen das es konnte. spunz |
ich brauche ganz dringend die erforderlichen windows2000 files -bitte, wenn jemand sie hat, dann per email zuschicken --- es ist wirklich sehr dringend
danke euch allen matthias |
bitte//
hier nochmals die files, die ich brauche (an boot303@gmx.net schicken) NTFS.SYS: this file is located at <winnt>\system32\drivers\ntfs.sys NTOSKRNL.EXE: this file is located at <winnt>\system32\ntoskrnl.exe AUTOCHK.EXE: this file is located at <winnt>\system32\autochk.exe NTDLL.DLL: this file is located at <winnt>\system32\ntdll.dll C_437.NLS: this file is located at <winnt>\system32\c_437.nls C_1252.NLS: this file is located at <winnt>\system32\c_1252.nls L_INTL.NLS: this file is located at <winnt>\system32\l_intl.nls |
ok, ich schick sie gleich weg!
Sind allerdings ca. 3,3 MB! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr. |