![]() |
Audigy Bulk - Retail
Was ist denn bitte der Unterschied zw. den Bulk und Retail Karten beim Audigy. Fehlt da einfach nur die Verpackung usw. oder hat man da auch qualitätsunterschiede ähnlich wie bei den Radeon Karten? Ist immerhin ein immenser Preisunterschied zwischen den beiden 79€ die Bulk und 114 die Retail Karte.
LG zAPPEL |
Ich nehm einmal an, dass bei der Retail die ganze Software so wie die bei der Player 5.1 dabei war auch dabei ist.
Ob das 40€ Wert ist, weiß ich nicht. Ich kauf mir wahrscheinlich auch eine als Retail. |
hab die player-retail-version. wahrscheinlich wirst bei der bulk das spiel (mir fällt der titel net ein, irgendwas mit citizen cabuto oder so). weiters ist nur mehr die treiber-cd und a bissl a papier dabei gewesen.
|
sind also nicht irgendwelche "schlechteren" audio chips oder ähnliches drinnen? wenn giants citizen kabuto dabei ist brauch ich die retail nicht das spiel hat eh ein freund von mir und ich habs schon durchgespielt..
Und wäre dieses http://www.geizhals.at/?cat=spk&a=15966 Boxenset für ein kleines zimmer in ordnung? das nächstgrößere kostet dann doch schon ein bisschen mehr.. LG zAPPEL |
Ich habe die Audigy (Bulk) und das Creative Boxenset und bin recht zufrieden damit. Für ein kleineres Zimmer reicht es auf alle Fälle.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr. |