![]() |
Ich will, dass sich der Arbeitsplatz mit dem Explorer öffnet.
Ich weiß nur eine Möglichkeit, und die is das man während dem Doppelklick auf den Arbeitsplatz die Shift-Taste gedrückt lasst. Gibts ne Möglichkeit das ganz normal zu machen? |
wieso legst dir nicht einfach eine verknüpfung mit dem explorer an und benutzt das gleiche icon und verschiebst diese dann dorthin, wo normal der arbeitsplatz ist?
|
Hab ich das richtig verstanden : Du suchst eine möglichkeit den Explorer schnell zu öffnen!?
Ich benutze immer die Tastenkombination Windowstaste & E ------------------ __________________ |»»»»»SONIC««««««| ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
He,he, sonic!
Du bist ganz offensichtlich kein Aktionspieler am PC. Solche haben nämlich keine Windowstasten! Und für den Explorer hab ich eine Verknüpfung in der Taskleiste. ------------------ MfG. wol ------------------------- |
Hey! Ich bin ein Actionspieler!
Habe nur gelehrnt die Tasten zu treffen! :D Außerdem fragen sie mich in der Arbeit zB nich welche Tastatur ich gerne hätte! :) ------------------ __________________ |»»»»»SONIC««««««| ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
Andere Frage, gibt es eine Möglichkeit die Windows Tasten irgendwie zu deaktivieren. (Wäre doch ganz interessant für die armen Actionspieler die die Tasten nicht so genau treffen ;))
|
entweder die schon mal gepostete superklebermethode, oder so wie ich eine alte tastatur haben und sie gut pflegen :D
spunz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |