![]() |
MOLEX? STECKER GESUCHT
HI!
ich suche eine stromversorgungsstecker wie er auf HDDs und CD-ROMs daruf ist. für printmontage! wo find ich so was mit dtenblatt wenn möglich!? THX |
in jedem elektro geschäft
|
hab beim schon beim aigner in linz gefragt, und die haben gsagt, das so was nicht leicht zu kriegen sein wird!
hab auch schón bei conrad, distrelec, elcomp, farnell ,... in den katalogen gesucht! leider ohne erfolg :( wie heisst so ein stecker genau?? |
falls ich dich richtig versteh: kauf dir einfach einen 4 auf 3 pin adapter und nimm dir den denst willst runter... aber kann ja sein dass ich dich falsch verstanden hab :utoh: :)
|
kauf dir einen aus 1 mach 2 adapter
die gibts sicher dann kannst abzwicken abisolieren und einlöten |
ist zwar nicht schön, aber bis ich was besseres gefunden habe eine gute idee!
|
Naja die Stecker für Kabelmontage gibts beim Conrad schon. Damit kannst Dir das Y-Kabel auf jeden Fall ersparen. Nur für Printmontage hab ich sie noch nicht gesehen.
|
vielleicht hat ja jemand einen auf einer alten HDD oder CDROM, und wäre bereit mir diesen zu überlassen???
vielleicht wenn ich mal den weiten weg nach WIEN auf ein Forumtreffen schaffe??? mal sehn |
|
du könntest in so einer computerbörse ein altes CD-rom kaufen und dort das ding rausnehmen :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr. |