![]() |
platzverschwendung s71/72
hat das sein müssn, dass statt irgendam interessanten leserbrief wieda a 'wie böse und gemein doch da goldi is'-brief gnommen wordn is, oda war einfach bessa nix da?
ich mein nur wenns die 1 1/2 seitn mit werbung vollgstopft hättets oda am netten 'böse böse telekom' briefchen, wärs unterhaltender gwesen pong |
Hat Guru schon über den Goldadler geschrieben? In letzter Zeit sicher nicht, weilst wieder schreibst???
|
sorry, aba ich halt das nunmal für unnötig, ich mein wenn der typ schreibt "Ich durchstöberte sämtliche Web-Seiten von Computer-Geschäften und wurden dann auch schnell fündig...", dann hätt er scho allein durch zufall auf ein gewisses forum stossen müssn, das von den threads dieses gewissen unternhemens übersäht is
|
naja guru war wohl zu faul selber was zu schreiben :D
ich finds auch dermaßen sinnnlos irgendwie hat die behandlungsweiße vom goldi auch was mit dem auftreten des kunden zu tun |
If you pay peanuts, you'll get monkeys.
|
Mir hatte der Artikel vom Guru sehr gut gefallen. Die Telekomgschichtln waren ja schon fad.... Ich finde das die ganze Welt vorm Goldi gewarnt werden sollte.
|
wir könnten das nächste mal auch ein, zwei Seiten leer lassen, damit sich jeder selbst einen passenden Artikel hineinschreiben kann. :hehe: ;)
|
Hmm
ich sags mal so, falsches forum, wenn dann ein forum weiter rauf, und gegen den guru lass ich nix kommen, man gehört gewarnt vor solchen Unternehmen, die eigentlich nur auf abzocke aus sind, naja die meisten machen den fehler eh nur einmal...
|
Zitat:
@milamber1983 wennst wirklick glaubst, dass menschn so gscheit san dann warst no ned im gh forum |
echt
hmm, dann muß ich da gleich mal hinschauen.
Zu dem Vorschlag: mir reichen schon die lan-artikel was ich hin und wieder schreib und die sind nur ne halbe seite |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr. |