![]() |
Flugsimulator stürzt nach Online-Chat ab
Hi Leute,
folgendes Problem taucht bei mir neuerdings auf. Wenn ich geflogen bin, eine Pause mache und ins Internet gehe, rumstöbere, chatte und nach etwa eine Stunde weiterfliegen will, verweigert der FS2K seinen Dienst (aufgrund eines ungültigen Vorgangs.. blabla :ms: :ms: ) Will ich den Flusi neu starten, kriege ich die Fehlermeldung Ddhelp verursachte einen Fehler oder so ähnlich (GDI32.dll ist der Störenfried) Erst nach Scandisk gehts wieder. Woran liegt das??:confused: :confused: Kennt Jemand dieses Phänomen, was ich vorher nicht hatte?? Kann es was mit DSL zu tun haben (kann ich mir nicht vorstellen) Grüße von Michael :confused: :confused: |
Das kenne ich, aber....
Hallo aus Bonn,
habe eben gesehen, das du ebenfalls in Ippendorf wohnst. Na so eine Zufall:lol: :lol: Aber zum Thema: Nachdem ich auf Win98 das XP Prof. aufgesetzt habe ist das Problem erledigt! Und die Fehlermeldungen vor allem der dll`s gehören der Vergangenheit an. |
Hallo Nachbar!
Leider weiß ich nix über Dich (leeres Profil :( )
Das von mir beschriebene problem hatte ich vor der Umstellung auf DSL nicht :( Ich bin mir fast sicher, daß es was damit zu tun hat, weil es jedesmal nach dem chatten oder Multiplayer passiert! :( Grüße von Michael :confused: :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr. |