![]() |
kl anregung
ich habe die letzten beiträge,zum thema server-hardware
(router switch,blates,etc)mit wohlwolen gelesen aber es könnte ruhig noch etwas mehr sein,überhaupt mit etwas mehr österr.-bezug den es ist hier schwer hardware in diesen bereich zu bekommen (derzeit bestelle ich alles in ger) es kann doch nicht sein das wir hier in österr. so ein negerdorf sind das man bei uns nicht an serverhardware kommt,ausser bei normalen computerfirmen und isp die dann auch ihre "marge" dazugeben währe nett wen ihr die anregung,weiterführen könntet, sonst immer weiter so mfg next ps. sollte jemand eine adr. wissen,wo man hardware bekommt immer her damit!! |
Re: kl anregung
Zitat:
kauf weiter in germanien,bist eh besser dran. wenns zu spät is,kommens bei uns sicher drauf...... |
Keine Angst, es wird sehr, sehr viel mehr passieren in diesem Bereich ;)
Und zwar sieht's folgendermaßen aus: Ab dieser Ausgabe gibts: - Networks und Systems-Bereich So nennt sich unser neuer Bereich, der die Themen Netzwerk, Linux und Internet umfasst und sich an die Zielgruppe des Managment-Bereichs sowie technisch versierte, in diesem Bereich tätige Personen richtet. Hier werden neben News aus den Bereichen Linux for Enterprise, Hardware, Software, Business Grundlagenartikel sowie ausführliche Produkttests zu finden sein. Außerdem neu: - Praxis-Corner Unser bisheriger Linux-Corner wird zum sogenannten Praxis-Corner umgebaut und daher um die Bereiche Programmierung allg., Internet und Netzwerk erweitert. Als Zielgruppe gelten hier Einsteiger, interessierte Endanwender und Freaks. So, ich hoffe, dass da eine Menge interessantes für Euch dabei ist. |
jööö!
und endlich is des wcm so seitenstark wie die "bild am sonntag" ;) |
ferry, du zerstörst das ganze layout :hehe: :D
|
Zitat:
die "bild am sonntag" hat a suppi layout ! |
egal, hat sich schon wieder erledigt :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr. |