![]() |
win2k betriebmodus
hi leute!
ich habe eine frage,und zwar:was muss ich während der win2k installition drücken um die verschiedene betriebsarten auszusuchen (acpi,apm,standart pc,single,smp,..) bein installierten windows kann ich des net ändern-->schmiert ab,kann nich mehr booten,ein paar daten können nicht gefundne werden. danke im voraus |
kannst nur mit einer neuinstallation ändern :p
|
du kannst das nur während dem installiern machen....
und zwar wenn dort steht "Drücken Sie F6 um [...]" musst du F5 drücken, dann kannst dir einiges aussuchen :D |
ups, wennst es im bios aktiviert hast sollte es automatisch erkannt werden :tux:
|
cool thx leute.
ich werde das mal ausprobieren |
oida das mpm,apm oder wie das ding heisst ist ja ur bescheuert.
fürs booten braucht er 5 minuten und erkennt den universelle usb controller net.ins internet komme ich auch net. |
Zitat:
Ist aber mit Risiko verbunden! |
Risiko
@FendiMan,
ja, ja, das Risiko ist tatsächlich nicht ohne! Siehe erstes Posting vom flitz! Habe mich auch endlos damit gespielt, um genau das festzustellen. Um die Einstellungen wie z.B. DMA zu ändern, sollte man nicht die Installation einfach durchdrücken, sonst macht W2k alles automatisch und das kann man nachher nicht mehr ändern. Das geht nur, wenn man eine Installation als "Standard PC" macht- W2k meint dann zwar, das sei mühsam, weil man Einstellungen möglicherweise "zu Fuss" machen muss, ist aber nur halb so schlimm. cu whisper |
@fendiman hab ich gewußt ... ich hätt soll schreiben geht nur gut mit einer neuinstallation :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |