![]() |
"bestimmt schon tausendmal gefragt...."
.... aber ich find die Antwort nicht!
Bin gerade von EDDF nach EGLL geflogen. Beim Landeanflug auf Gary`s Heathrow ging die framerate runter auf 4! Das taxiing war vollständig unmöglich. Hatte da ne framerate zw. 1 und 2!!!!!!!!! Hab dann alles beendet, neugestartet - und sieh da, hatte ich wieder die üblichen EGLL frames um 15 fps. Hat jemand ne Idee woran das liegt? Gruß Jan (ESPC) |
Hallo,
DASS wuerde mich auch brennend interessieren, da ich glaube dass dies ein generelles Flusi-Problem ist. Gerade nach Langstrecken knickt der PC im Endteil ein und stuerzt nicht selten ganz ab. Mir scheint, es ist das alte Problem, dass im RAM die Bereiche laengst ueberflogener Szenerien einfach nicht wieder frei gegeben werden. Fuer dir im Anflug dann sprunghaft komplexer werdende Szenerie steht dann ploetzlich nicht mehr genuegend Speicher zur Verfuegung..... Dabei ist es unerheblich, ob man 128, 512 (mein System) oder gar 1 GB Ram besitzt und auch im Flusi den Zwischenspeicher z.B. auf 250 MB gesetzt hat. Wer weiss Rat? Gruss The Sky is the Limit |
das kann ich nur bestätigen, deswegen etwa 30 Meilen vor dem tochdown speichern, beenden, neustarten, soo schlimm isses ja nich :-)
|
Ich habe auch vor allem bei London Heathrow im Anflug dieses Problem.
Wie sieht es bei euch bei anderen Flughäfen aus (z.B. die simflyer-Szenerien)? Würde es etwas nützen, den Cache in der Szeneriebibliothek auf 10 MB zu begrenzen (war einmal ein Tipp für den FS2000)? Danke für weitere Infos und frohe Ostern! Chrissy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr. |