![]() |
Musik im Hintergrund?
Hallo zusammen!!
Ist es möglich das man im FS2002 im Hintergrund Musik laufen lassen kann während man fliegt?Ich meine damit die MP3´s auf meiner Festplatte!Ich habe mal gehört das man die dann mit WinAmp abspielen müsste.Wer kann mir da genaueres sagen? Gruss Malte:) |
Es gibt sogar eine Art "Autoradio" als Gauge - dieses kann man in jedes Panel einbauen und die Musik direkt von dort steuern. Unrealistisch, aber das ist das Hören von Musik während des Fluges ja ohnehin.
WinAmp kann auch im Hintergrund laufen, allerdings wird beim Abspielen von MP3s relativ viel CPU-Power abverlangt was sich negativ auf die Performance des FS auswirken wird. Mir viele jedenfalls nicht im Traum ein das herrliche Gedröhne der Motoren mit Musik zu verunreinigen :) Einzige Ausnahme: Austria Professionell + Austrian Airports mit Kufsteinlied-Dauerloop. |
Hallo Meat Weater!!
Wo bekomme ich denn dieses Gauge her??Und stürzt der Rechner mr auch garantiert net ab wenn ich Winamp im Hintergrund laufen habe?? Gruss Malte;) |
Hallo Malte,
ich habe hier einen CD-Player als Gauge auf der Platte (Dateiname: radiocd2.zip, Autor R.L.Clark), gibt's z.B. bei flightsim.com Damit stürzt mein Flusi allerdings hin und wieder ab Carsten |
Hallo Malte,
ich habe eine TV-Karte mit Radio. Lasse manchmal das Radio im Hintergrund leise laufen. Braucht garantiert keine Systemresourcen, die ja der Flusi so nötig hat. Gruß Dieter |
Wenn's schon Lalla sein muß - warum lasst Ihr nicht generell die Anlage im Hintergrund laufen?
|
Weil die Anlage im Wohnzimmer (Erdgeschoss) steht und der Flusi im Arbeitsszimmer (1. Stock) läuft. So einfach ist das.
Gruß Dieter |
"Über den Wolken" auf Reiseflughöhe
...also "meine Passagiere" wünschen sich immer wieder das Lied "Über den Wolken", aber die Originalversion von Reinhard Mey. Also vom Flusi kurz mit "ALT-TAB" zum Desktop schalten, dann einfach das MP3 Stück (oder Wave, ect..) starten, anschliessend wieder zurück zum Flusi. Man sollte allerdings genügend Speicher haben. Ich selbst habe damit keine Performance-Einbußen (512MB). Die Passagiere haben automatisch gute Laune und bringen mir immer kleine Geschenke!!
;) Uwe |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr. |