![]() |
ich will mir ein programm schreiben daß abwechselnd mit einem intervall den sendkeys befehl für left und right ausführt
leider kenn ich keinen befehl der es mir ermöglicht das der befehl zb im 1sec intervall abwecheslnd einmal für left und right aufgerufen wird kann mir vieleicht irgendjemand helfen? wäre für jede hilfe sehr dankbar |
HI!
Kein Problem!! Du machst einen Timer, und stellst ihn auf intervall 1 und enabled. Du machst eine Public Variable zB schalter. Inizialisierts sie mit 1. Und in die Timer Prozedur schreibst du schalter=schalter*-1. Das schaltet die Variable jede ms zwischen -1 und 1. Dann machst du noch ein Select case oder ein If wo du dein SEndkey ausführst. Ich hoffe das hilft dir weiter. Falls nicht, oder falls ich mich unklar ausgedrückt hab, <FONT COLOR="Red">FRAG NACH!</FONT c> Werden das schon hinbekommen! :) ------------------ __________________ |»»»»»SONIC««««««| ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
mitlerweile hab ich es geschafft mit 2 timern und 2 hscroll leisten zu genauen ms einstellung
aber leider wird das prog nie ganz für den angepeilten verwendungszweck funktionieren leider aber trotzdem danke |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr. |