![]() |
Wie kann ich diesen Taskplaner "entfernen" - wird beim Hochfahren immer automatisch gestartet.
SL27 |
Da gibts , wenn du das Symbol anklickst, irgendsoeine Option wie :Taskplaner beenden. Dann wird er nicht mehr jedesmal gestartet.
|
Hi SL27
Den Taskplaner mit Doppelklixx öffnen, unter "weitere Optionen" "Taskplaner beenden" auswählen. Bei nächsten Start von Windows is er weg :) Gruß Eddy |
War Wol wohl schneller :)
|
Nun ja! Habs so gemacht - heute hochgefahren - war der Taskplaner wieder da?!?!?!?
SL27 |
Hi sl27
gib in der startleiste unter ausführen "msconfig" ein es erscheint ein registerreiter bei dem klickst du auf autostart dann kannst du per häckchen auswählen was gestartet werden soll in deinem fall wird es wohl der scheduling agent sein. danach auf übernehmen klicken und neu starten gruß pegasus |
Hallo SL27!
Hast du wirklich unter "Weitere Optionen" gewählt "Taskplaner beenden"? Bei mir (Win 98 FE) ist er dann für immer weg. ------------------ MfG. wol ------------------------- |
Habe schon punkto Taskplaner alles probiert was bis jetzt gepostet wurde, ohne Erfolg. Interssanterweise hat's bevor ich einmal Windows neu installieren mußte funktioniert.
------------------ ......... WH |
WH: genauso ist's bei mir!!!
Nichts hat funktioniert bis dato. SL27 |
seid ihr sicher daß das häckchen wie in meinen posting beschrieben deaktiviert ist ?
dieser autostart hat nähmlich nichts mit dem normalen autostart unter start / programme / zu tun gruß pegasus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr. |