|  | 
| 
 CRJ Panel Hey Leute! Hat jemand ein gutes Freeware-Panel für den CRJ100 o. CRJ200. Oder nen brauchbaren Link. Auf Flightsim hab ich es schon probiert, war nix. Danke im voraus. | 
| 
 Guten Abend, neben einigen m.E. nach eher peinlichen photorealen Versuchen gibt es ein Brot-und Butter-Panel von David Durst, welches in der Optik dem realen CRJ aber schon recht nahe kommt. Hier der Link zu David´s Website | 
| 
 Besten Dank!!! | 
| 
 war die FDPA nicht auch mal dabei, ein CRJ Panel zubauen? Gruß Niko | 
| 
 FDPA wer????:confused:  Die sind mir leider zur Gänze unbekannt. | 
| 
 ja, irgendetwas in dieser richtung hab ich auch mal gelesen! angeblich soll bill grabovsky nach seinem ERJ-145-Panel-Erfolg an einem CRJ Panel arbeiten. weiß jemand wie weit dieses projekt fortgeschritten ist, bzw. ob es überhaupt noch läuft? | 
| 
 Hallo Thomas, das mit der FPDA kann ich nicht bestätigen. Abgesehen davon, dass Die Gruppe durch den Abgang von Andi Jaros, Paul Golding und die Absenz von Olaf M. Roemmingen eh´ ziemlich schwach dasteht, ein CRJ Panel war dort nie geplant. Bill Grabowski arbeitet im Moment an einem MD-11 Panel. Er hat vor wenigen Tagen einen Screenshot im AVSIM-Forum (oder war es in einem anderen Forum gezeigt, aber das Panel ist noch in einem sehr frühen Stadium, vielleicht zu 30% fertig. Ich würde nicht vor Ende des Jahres damit rechnen. | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr. |