![]() |
programm zum testen von webseiten
ich brauche ganz dringend ein programm, mit welchem ich die geschwindigkeit bzw. erreichbarkeit von webseiten (provider) testen kann! ich hab mal eines gehabt mit wundervoller grafischer statistik, weiss aber nicht mehr wie es heisst...
|
LinkCheck überprüft die Konsistenz und Erreichbarkeit Ihrer WebSeiten und externen Links
http://www.lp-it.de/LP-IT-produkte.html |
nicht so ganz...
danke, aber das reicht mir nicht, ich brauche ein programm, in dem ich nur die erreichbarkeit eines servers und seinen ping rausfinde, und das über einen längeren zeitraum hinweg (mehrere stunden/tage). linkcheck zeigt mir nur die erreichbarkeit der links an.
also zum beispiel will ich nur "www.wcm.at" im programm angeben und das programm zeichnet den ping auf. wenn ich so ein programm nicht schon gehabt hätte, würd ichs mir ja selber schreiben, iss ja nicht umfangreich. aber ich will mir nicht unnötig arbeit machen...;) |
|
Ein Proggi das von dir local aus läuft oder einen (gratis) Dienstleister wie: http://www.internetseer.com/ ?
|
lokal
ich hatte eins, das lokal bei mir läuft...hach, wenn ich es nur finden könnte...*seufz*
|
www.webhostlist.de/test
Da gibt es ein Tool zum überprüfen der Ereichbarkeit und Geschwindigkeit. Sloter |
...
@Mash: sieht zwar recht nett aus, aber dieses programm blendet werbebanner auf meiner webseite ein...ausserdem läufts nicht lokal auf meinem rechner.
ich will einfach nur ein programm, das ich bei mir installiern kann und wo ich nur noch etwa "www.wcm.at" eingeben muss. das programm soll mir dann in abständen von einigen sekunden den ping messen und grafisch anzeigen |
...
@Sloter: danke, ist schon mal ganz nett, aber ich will wie gesagt ein programm das lokal bei mir läuft und die messung über einen längeren zeitraum vornimmt (stunden/tage)
|
Schon mal auf www.tucows.at oder www.shareware.de geschaut?
Da gibt es sicher welche mit den Eigenschaften die du benötigst. Sloter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr. |