![]() |
gmx down???
bei gmx gibts offenbar größere probleme.
ich kann seit kurz vor sieben nicht mehr rein ... pop funktioniert auch nicht ... |
Bei mir ist es auch so.
|
naja, wennst dich beruhigt: habe grad 5 mal auf senden/empfangen gedrückt bis eine Nachricht durchgerutscht ist.
|
bei mir funkts einwandfrei... ;)
isses eine .net oder eine .at adresse? |
Zitat:
:mad: |
geht wieder ganz normal!
|
Die dürften momentan überlastet sein:
================================================== ================== Problem Report There was a communication problem. Message ID TCP_ERROR Problem Description The system was unable to communicate with the server. Possible Problem Cause The Web server may be down. The Web server may be too busy. The Web server may be experiencing other problems, preventing it from responding to clients. The communication path may be experiencing problems. Possible Solution Try connecting to this server later. ================================================== ================== Möglich, daß der Grund gröbere Umstellungen sind. Oder auch nur, weil plötzlich alle ihre Daten umstellen wollen -> Auf einen Blick: - Geheimfrage/Geheimantwort wurde abgeschafft - Bitte Handy-Nummer oder alternative E-Mail-Adresse unter "Optionen/Passwort ändern" eintragen! |
also bei mir gehts ganz normal (gmx-pro), schon den ganzen nachmittag...
zumindest pop3, eingeloggt habe ich mich schon 2 jahre nicht mehr ;) |
Bin gerade auch bei gmx nicht reingekommen.
|
bei mir können die webseiten gmx.de gmx.at und gmx.net nicht angezeigt werden und pop3 geht auch nicht :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |