![]()  | 

German Airports 2 

Hallo, 
	ich habe mir heute das Add-On German Airports 2 (in der neuen Verpackung - steht extra für FS2000 und FS2002 drauf) gekauft. Bei mir gibts nun zwei größere Probleme: - in Paderborn überlagern sich die Standard- und die GAP-Szenerie, d.h. ich sehe auch die Taxiways von MS. - in Leipzig kann ich außer dem Terminal und den beiden Runways schon gar nichts sehen. Keine weiteren Gebäude, Vorfeld oder Taxiways. Bei den anderen Airports läuft alles wunderbar! Hat jemand von Euch auch solche Probleme und gibts eine Lösung? Gruß aus EDDW Mellies P.S.: Habe auch eine Mail an Aerosoft gesendet, mal sehen ob die mir helfen können!  | 

Hallo Mellies, 
	bezüglich Leipzig habe ich die gleichen Erfahrungen gemacht wie Du. Dank meines "Power-PC's" :heul: :heul: :heul: kann ich die Sceneriedichte nicht auf voll stellen. Während bei anderen GA-Airports eine mittlere Einstellung ausreicht um alles schön zu zeigen mußte ich in Leipzig die Detailierung der Scenery etwas hinaufsetzen und siehe da, plötzlich waren mehr Gebäude da, auf dem Vorfeld standen Flugzeuge herum etc. etc. Bei den anderen Fragen kann Dir hoffentlich jemand anders helfen. Servus Thomas-P  | 

Hallo Namensvetter, 
	tja, ich habe aber alle Regler auf voll gesetzt! Mal sehen, was Aerosoft antwortet. Mellies  | 

--- Ferndiagnose 

Ferndianose ist ein Wagnis, aber nachdem ich in Dein Profil geschaut habe, würde ich spontan sagen Grafigkarte. Hast Du keinen Kumpel in Deiner Stadt, der Dir mal eine andere Graka leihen würde, damit Du einen Vergleich hättest? Oder laufen bei Dir noch "hunderttausend" Programme im Hintergrund so nebenher? Dann würde ich da mal zurückschrauben. 
	Gruß D.  | 

Hallo, 
	also ich glaube kaum das es an der Grafikkarte liegt, da ja die anderen Airports (auch von GAP 1+3) einwandfrei funktionieren, insbesondere die großen wie Frankfurt und München. Andere Programme habe ich eigentlich auch nicht mitlaufen. Auf meine Mail an Aerosoft wurde allerdings auch noch nicht geantwortet. Werde nun mal eine Neu-Installation ausprobieren. Mellies  | 

Meine Erfahrung hat gezeigt dass ein ANRUF bei Aerosoft mehr bringt - vor allem schneller. 
	 | 

Schau mal auf www.germanairports.net nach und such nach dem Patch für GAp2. 
	Meiner Erinnerung nach hat das Überlagern irgendwas mit Standardairports aus FS2K2 zu tun, welche sich nicht mit GAP2 vertragen. Bei mir laufen seit dem patchen alle GAP-Airports (1,2,3) einwandfrei, abgesehen davon, daß die AI-Flieger neben den Taxiways rollen (aber hierfür soll es ja auch demnächst einen Patch geben.) Gruß, Mike EDDK  | 

Hallo, 
	- MeatWater: Ich habe heute ein MAil von Aeriosoft erhalten, aber bisher konnten sie mir noch nicht helfen. Werde weiter mit ihnen in Kontakt bleiben. -MikeEDDK: an den Patch habe ich auch schon gedacht, aber da ich mir ja die völlig neue Ausgabe gekauft habe, weiss ich nicht ob der Patch da hilft (war glaub ich auch ca. 6,2 MB gross, ziemlich viel für mein kleines Modem). Werde ich mir aber wohl mal ziehen, nue installieren geht ja auch immer noch. Zu den Problem mit Paderborn (Überlagerung der beiden Szenerien) ist mir noch eingefallen, daß ich das gleiche Problem auch mit der Freeware-Version von Wien hatte. Da hat mir ein nettes Mitglied hier im Forum per Mail einige .bgl-Dateien geschickt. Frohe Ostern Mellies  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr. |