![]() |
Flugzeuge brechen aus!
Bei manchen meiner Addonflugzeugen, bei Start (Kein Wind!) ist es so, dass das Flugzeug nach links oder rechts ausbricht! Das war früher schon mal beim 98´er so!
Woran liegt das? |
meinst du eimotorige propellermaschinen wie die cessna?
dann gibts dafür ne vernünftige erkärung.wenn es sich allerdings um mehrmototrige handelt kann ich dir auch net helfen...es sei denn du hast einen finger/fuss auf dem seitenruder ;) :rolleyes: greetz vom biber |
Hallo Mipo6,
es kann sein, das der Joystick oder die Pedalen nicht richtig kalibriert sind. Sonst fällt mir dazu auch nix ein! Und der Biber kommt aus Bremerhaven :D , hab ich grade gesehen! Hallo Nachbar Gruß Matthias |
ja hallo..ein bremer :D
:hallo: da könn ma doch gleich mal :bier: greetz vom biber |
och noe..du bist ja aus westerstede :(
unerhört den bremer flughafen in seinen nick zu schreiben ;) |
als ex-Bremer darf ich das :D , außerdem hat Westerstede nur einen winzigkleinen Flughafen, dagegen ist Luneort ein Weltflughafen. Also hab ich es bei EDDW belassen...!
und das mit dem :bier:, wo ist das Problem. Bremen ist von hier 45 Minuten entfernt, ich hab ja schon mal einen Nordwest-Flusistammtisch vorgeschlagen! Warum nicht alle 2 Monate in EDDW...wär mal ne Überlegung wert. Bis denne Matthias |
ich bin auf jeden fall dabei :D
|
erstens eine Frage der Kalibrierung vom Joystick (teste mal ohne), dann eine Frage der Realitätseinstellungen (simuliertes Drehmoment), das kann natürlich in den Aircrafteinstellungen schon "bissig" sein.
Aber für das Problem auch bei den Standardfliegern gabs die Tipps für den FS2K2, nur funktioniert der Link nicht mehr? Hat einer die aktuelle Adresse? Michael |
|
---@ CarstenB
Danke für Deinen Hinweis.
Seit Tagen habe ich die Flightsimvets gesucht. Gruß D. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |