![]() |
lagerverwaltung
hi leute!
kennt einer von euch ein gutes Programm zur artikelverwaltung, es sollen artikel angelegt werden, verkaufspreise kalkuliert werden, die stückzahl summiertwerden, zusatzinfos angzeigt werden und dann soll das ganze noch nach lieferanten und/oder artikelnummern ausdruckbar sein. könnte ich sicher in exel selbst zusammen bauen, aber es gibt sicher was fertiges das viel professioneller und stabiler ist. Weiters soll es eine schnittstelle haben um daten aus einer datenbank zu importieren. gibt es irgendwo die möglichkeit anhand der dateiendung zu erkennen was das für ein datenbankmodell ist( eine art liste in der die verscheidenen datenbanken inc dateiendung aufgeführt sind), weil zu dem jetzt verwendeten veralteten system gibt es leider keine dokumendation aber jede menge daten. danke im Voraus |
Habe eigens Excel progr. dafür geschrieben,verkauf ich gern weiter
umsonst ist der Tod &der kostet das Leben! ansonsten nur Ratschläge gratis. Fallst Interesse hast -ich hab ne Woche daran gearbeitet,inkl. Macros. mfgExcalibur33 |
klingt interessant, was soll denn das teil kosten??? und gibts irgendwo eine url wo ich mir die funktionalität anschauen kann??
|
@richard333
falls du in Wien Oder Umgebung zuhaus bist können wir uns zusammen telefonieren.schick deine Handynr. per Mail an mich Kommt jetzt noch drauf an, welche Daten du vom alten rüberziehen willst. Falls DOS Progr. kein Prob. mit ASCI ,wenn anderes Prog. müsste ich mir anschauen Progr. ohne Support 73 Euro, kommt jetzt noch drauf an, wie man die alten Daten rüber ziehen kann.Bräuchte etwas meht Info.Prog. kann ich dir auf deinem PC zeigen, falls in der Nähe wohnst. |
das klingt interessant, ich muß mir nur die originaldaten organisieren, die hat meine schwester auf ihrem uralt pc in der firma
melde mich wenn ich genaueres weiß |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |