![]() |
Die Detailansicht im Explorer zeigt mir keine Daten mehr (Größe; Dateityp; Datum)
Weis wer rat? (-und ja ich hab den Balken verschoben - nix) |
Dumme Frage: Schon mal unter "ANsicht" "Details" ausgewählt?
Martin |
Noch dümmere Frage :
Mein posting GELESEN? Wenn ich schreibe: Die Detailansicht im Explorer zeigt mir keine Daten mehr (Größe; Dateityp; Datum) wird dies wohl bedeuten, dass ich IN der Detailansicht keine Infos krieg... lieber zerst lesen - dann antworten- sorry aber klugscheissend andere herablassnd zu behandeln kann ich net ab. Aber schon ok - hast ja recht manchmal sind es wirklich die naheliegendsten Dinge die man übersieht.... trotzdem weist du nen Rat? |
welches Betriebssystem, welcher IE?
EnJoy |
? - Win 98 FE, nicht der Internet Explorer, sondern der Explorer - der Windows Explorer - der Entdecker der unscheinbaren Dateien und Programme auf den weiten Ebenen der runden Scheiben...
unten befindet sich kein Balken - dies wär wohl die nächste Frage... |
da Explorer sehr mit IE verknüpft ist, ist die Frage schon berechtigt, außer du hast WinLite verwendet.
Im Menü Ansicht Statuszeile ein Häckchen und deine 2te Frage sollte beantwortet sein. Hast du ein OptimierungsTool in letzter Zeit verwendet, mit dem du Veränderungen beim Explorer eingegeben hast? Hatte selbst mal den Fehler, dass ich die Eigenschaften des Win95er Explorers (mag ich lieber) über ein Tool eingestellt habe, nur leider konnte ich dann das Menü mit der rechten Maustaste auf der Taskleiste nich mehr öffen Enjoy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr. |