|  | 
| 
 AI-Traffic Hi, Folgendes: Ich habe mir eine Sammlung an A320, 737, 747, 777, MD80, Dash8 und RJ85 aufgebaut, um diese als AI-Traffic zu benutzen. Das Program AI Shuffler passt den AI-Traffic an die örtlichen Airlines an, sprich in Deutschland vor allem DE, LH, LTU , in den USA AA, UA, Dl, CO usw.! Mit diesem Programm und einer großen Sammlung an Repaints lässt sich leit relativ realistischer AI-Traffic erstellen. Mit meinen Packages habe ich insgesamt beinahe 100 verschiedene Flugzeuge und Bemalungen rund um den Globus fliegen und in allen größeren Ländern stimmt der AI-Traffic relativ genau. Bestünde Interesse, dass ich für dieses Forum die gesammelten Packages hochlade (sind jeweils .zips, die man einfach nur entpacken muss und schon hat man alle Flugzeuge zur Auswahl!), damit sich die anderen die viele Mühe des Zusammensuchens sparen können. Falls Interesse besteht, bräuchte ich alles jemanden, der mir Webspace zum Uploaden bereit stellt (FXP ? :) ), rund 100 MB (besser mehr). Ich hab für das Zusammensuchen und erstellen der aircraft-configs insgesamt ein ganzes Wochenende gebraucht, und kann mir vorstellen das sich viele diese Arbeit gerne sparen würden :) Die Idee ist mir nur gerade gekommen, als ich Shubbys Beitrag gelesen habe. | 
| 
 Hey Holger, das wäre absolut Spitze!!! Der Faktor Zeit ist nämlich das einzige was mich bis jetzt davon abgehalten hat mir speziellen Traffic für jedes Land zu basteln! Naja und die Lust für den ganzen Aufwand war bestimmt auch nicht immer da .... ;) Gruß Skyprince | 
| 
 Hi, ja das würde ich auch super finden, da ich selbst nicht so richtig durchblicke, wie das mit der AI-Traffic funktioniert!:rolleyes: Hoffentlich findet sich jamand, der dir Webspace zur Verfügung stellen kann!!!:) Grüße, | 
| 
 Hm, 100 MB. Das ist ein ganz schön großer Happen. Ich glaube mit einem 56k Modem würde man für den Uploade bestimmt einen Tag brauchen und auch der Download lohnt sich für 56k User, wie ich, nicht wirklich. Außerdem sind mit Webspace immer Kosten verbunden. Erst einmal muss man an die 100 MB rankommen und man bezhalt praktisch für jeden einzelnen Download. Deshalb wird es wohl auch keiner machen ... | 
| 
 OK, ich hab grad ma die Daten von meinem Webaccount gecheckt. Kein Problem, 170 MB Space mit unlimited Traffic. Also immer her damit. | 
| 
 könntest du noch ne kurzanleitung schreiben, was wohin soll... wäre super (von mir aus hier ins forum...) | 
| 
 Also ich kläre jetzt mit Eisbreaker, wie wir das ganze auf seinen Account bekommen und dann werde ich eine Page mit Schritt für Schritt Anleitung zum Installieren sowie den Downloadlinks erstellen! Ein bisschen Geduld noch, mit etwas Glück ist morgen schon alles zum Download bereit, habe DSL :) | 
| 
 Hi! Aber bitte in Häppchen! Muß das ganze dann nämlich per Zipdiskette transportieren. Mirko | 
| 
 das wär klasse, schliesslich kann ich nich 100MB mit 56K am stück runterladen :-) | 
| 
 Bin gerade am hochladen, anschliessend erstelle ich noch eine HTML-Seite als Tutorial | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr. |