![]() |
PSS Aibus zwingt zum Systemabsturz
Hi Leutz
Wenn ich mit dem Airbus über 10 MIN (variabel) auf dem Boden stehe, hängt sich mein Rechner auf Mein System: AMD800 256MHZ, Geforce2 32MB -> mit aktuellem Detonator VIA Chipsatz !! 4in1 Treiber installiert. Hat jemand das gleiche Prob?? THX for answers! |
Hallo Lucas,
ich habe ähnliche Probleme. Bei mir friert der Pc ein, wenn ich mehrmals durch die Ansichten schalte. Ich habe den PSS-Bus vor lauter Frust wieder gelöscht und warte auf die BOX-Version in der Hoffnung, dass dann alles funktioniert und das die vielen Bugs beseitigt wurden. Gruß Jörg 01 |
Ja ich!
Ja, habe auch das gleiche Problem. AMD1000, G3 ti200.
Hatte aber noch keine Lust und Zeit dem problem auf die Spur zu kommen, Übrigens stürzt er bei mir auch an anderen Stellen ab, z.B. wenn ich im FMC eine fs2002 route importieren will. Ich habe allerdings den PSS Airbus von einem Recner importieren müssen, da der Flusi PC kein webanschluss hat. Ich dachte immer es läge daran (irgendeine fehlende DLL oder so), aber laut PSS Forum ist es doch durchaus machbar. HM????????????????????????????? Any speculations? gruß Thorsten |
Also einen Tip hätte ich vielleicht:
löscht mal Eure FS2002.cfg. Die befindet sich im FS-Hauptverzeichnis. Macht vorher eine Sicherheitskopie! Dann startet den Flusi neu (er erstellt dabei eine neue, jungfräuliche cfg) und schaut mal, ob es besser ist. Leider gehen dabei alle Eure Einstellungen verloren und müssen neu hinzugefügt werden. Allerdings hat das bei mir wie auch bei einigen im PPS-Forum einige Probleme beseitigt. Darüber hinaus habe ich festgestellt, daß der Airbus stabiler läuft, wenn man ihn ganz straight lädt. Also Flusi starten, Airbus wählen uns los. Nicht erst andere Flugzeuge oder gespeicherte Situationen laden. Der Effekt könnte aber Einbildung sein. Gruß, Markus. |
Hatte das auch, nachdem ich aber nun immer mit nen PSS-Bus starte geht das ganz gut.
Leider fackert das panel etwas rosa nachdem ich den 28.32 detonator Treiber instaliert habe. Hat vielleicht da jemand ne Idee? Gruß Jan (ESPC) |
FSUIPC
Hi Leute
Ich weiss das ich mich wie eine Platte die hängen bleibt anhöre aber bei mir war das gleiche.Alles probiert,Standartflug Meigs aber nach ca 10 min oder ändern der Ansicht"Bums",weg war er(fs2002).Return to Desktop.Habe dann die FSUIPC.dll in .bak geändert und bisher keinen keinen Fehler registriert. Im PSS Forum hat einer das gleiche Problem gehabt und PSS selbst hat ihm das vorgeschlagen. Probieren kostet nichts. Grüsse und viel Erfolg aus LOWW |
Zitat:
Du beschreibst doch schon selber die Lösung: Wie war es vor der Installation des 28.32? Ich habe heute auch zwei drei Stunden mit dem neuen Detonator verbracht und ägere mich auch schon wieder: Flusi zickt beim Start, Config gelöscht, Flusi läuft, wechserl zu fsMeteo, zurück zum Flusi ist nicht -> Reset Jetzt wieder 21.83 und gut (zumal ich bei dem kurzen Test eh keinen merklichen Unterschied auf meinem reinen Intel-System erkenne konnte) Carsten |
Hej Carsten,
wird wohl der detonator sein. Wollte mal wieder etwas inovativ sein! Leider habe ich als "back-up" nur meinen uralten Original-Creative-Driver. Hast Du ne Ahnung wo ich den 21.83 herbekomme? Gruß Jan (ESPC) P.S. Jan der aus seinen Fehlern der Vergangenheit gelernt hat |
Hallo Jan,
schau mal bei NVidia.de vorbei, links findest Du ziemlich klein Driver Archiv, dort sind die älteren Versionen. MFG Heinz |
Und für die ganz mutigen hier noch 'nen Haufen Betas:
http://www.reactorcritical.com/download.shtml Carsten |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr. |