![]() |
Geforce 4 im FS 2002
Hi erst mal,
hab mir gestern ne Geforce 4 MX 440 von Gainward zu gelegt und würde nun gerne Wissen welche Grafik-Einstellung im FS 2002 am besten sind. Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung damit:lol: :lol: Gruß FLH2002 P.S verwende den neusten Nvidia Detonator 28.32Gainward |
na die besten natürlich!
anyway, ich glaube, dass deine 1000MHz für ne Geforce4 zu langsam is. aber nen Schub wirst du schon merken, allerdings wird die karte nich die volle power entfalten können. bin zwar nich der technikfreak aber das hab ich mal gelesen |
komische Frage
.. lle Regler nach rechts natürlich, oder wlltest du uns nur neidisch machen ?? ;-)
CU PHELIXXXXXXXXX |
Naja, wenn schon GF4 dann die TI4600 die MX bringts nit so wirklich.
|
Is die GF4 MX nicht in etwa gleich auf wie eine GF3 -> und die wiederum ist bei 16bit gleich auf mit einer GF2 GTS (ohne den ganzen features natürlich ;) *neid*) siehe hier
|
Nein
Ich will niemanden neidisch machen:ja: :mad2:!
|
RE: Geforce 4...
Sorry, ich will ja echt nicht Miesmacher spielen.
Du Darstellung wird etwas besser sein durch die neuen Filterfunktionen des Geforce 4 Chips. Mehr "Regler nach Rechts" wird Sie Dir aber kaum bringen, da das Hauptbottleneck beim FS2K2 die CPU ist. Thomas |
Pentium III 1.4
Meint ihr das ein Pentium III 1,4 GH mehr leistung bringt oder das sich das nicht lohnt:confused:´?
Gruß FLH2002 |
Nochmal
Und was haltet ihr vom Detonator 28.32 von Nvidia?:confused: :confused:
|
Ich denke schon, da du dann nicht nur 400Mhz mehr hast sondern auch den neuen Tualatin-Kern.
Ich würde dir übrigend den alten 1Ghz abkaufen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |