![]() |
Großes Problem mit Pss320
Seitdem ich den Fs2002 neu aufgesetzt habe, läßt sich 1) das Fahrwerk nicht einfahren 2)Die Ground Spoiler funktionieren nicht 3)das ILS spinnt völlig.
Als ich den Fs2002 vorhin gelöscht habe sind die PSS Dateien übrig geblieben. Also hab ich sie einfach in den Ordner des neu aufgesetzten Fs2002 verschoben! Da es jedoch zu Texturproblemen gekommen ist, hab ich mir nochmal den Installer 1.1 runtergeladen und alles neu hinein kopiert! Clemens |
lieber Clemens,
und wo ist jetzt das Problem, bei dem Du unsere Hilfe benötigst ? |
ähh...ähhh... ich schliess mich dem "und wo ist jetzt das Problem, bei dem Du unsere Hilfe benötigst ?" an :lol:
|
Hallo Darth_Mop
vieleicht wollte er uns nur mitteilen, das er jetzt kein Props mehr hat......mmmmmmmm, sehr interessant, ehrlich. Ich freue mich für Ihn, wenn jetzt alles wieder läuft. Schön, echt klasse, echt super..... |
@celemens du hast einen letzten satz vergessen. ich denk mal du wolltest noch sagen: es hat trotzdem nicht geklappt. In so einem Fall einfach mal alles runterschmeissen von der Festplatte (nicht deinen PC aus dem Fenster schmeissen sondern den fs2002 und die PSS deinstallieren) da meistens selbst nach deinstallationen noch was übrig bleibt in registry etc. hilft nur noch löschen der übrig gebliebenen files. dazu gehst du mal in deinen alten fs2002 ordner und löscht den, dannach noch das programm "regcleaner" von computerchannel.de oder so runterladen und damit die alten registry einträge entfernen. wenn du die registry auch selber ändern kannst, dann lösch alle einträge des fs2002. dannach neuinstallieren und fertig... ich hoffe doch das das hilft.
@bettina probs schreibt sich mit "b" und nicht "p" :P :lol: höhöhö ich bin fies :roflmao: hmm... ein schöner tag heute.. endlich ferien... |
Hallo Darth_Mop,
ist das Dein Ernst? Ich denke Probs kommt von Problemen oder schreibst Du Probleme mit "B"? Gruß Dieter |
öhm.. sehe ich aus wie jesus? ich meine ich bin auch ein normalsterblicher der nicht alles wissen kann, oder?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |