![]() |
Übersicht aller PC-Spiele
hallo zusammen,
gibt es irgendwo in den weiten des netzes eine seite, in der alle bisher erschienen pc-spiele gelistet sind? bit2bit |
was willst mit so einer liste
weist du wie viele spiele es gibt?? das dazählst ja gar nicht oder meinst a liste von moderneren spielen 1998 aufwärts? |
wennst google fragst kriegst haufenweise antworten;)
http://www.spiele-liste.de/ z.B aber ob das alle spiele sind dies gibt? auf jeden fall sinds a haufen da wirst a zeit brauchen bist die durch hast |
mir ist schon klar das es ein paar tausend sein müssen, mich interessieren mehr die ab 1997. trotzdem danke.
bit2bit |
im irgendeinem heftl war mal so eine beste spiele stammbaumchronologie poster dings...
warum brauchstn das, wenn man fragen darf ? |
Zitat:
|
@ThomasL
ich interessiere mich momentan für ältere spiele, außerdem suche ich machne spiele, von den ich nicht mehr weiß sie heißen. bit2bit |
zb. suche ich ein spiel, daß im 2000 o. 2001 erschienen ist. ist ein shoot'm'up wie raptor, nur in einer art iso-ansicht wie zaxxon. leider weiß ich den titel nicht mehr :(
bit2bit |
@bit2bit:
Wahrscheinlich meinst Du "The Reap". Es ist der letzte erwähnenswerte Shooter ala Raptor und müsste aus dem Jahre 99 stammen. |
genau das wars, danke
bit2bit |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr. |