![]() |
UPDATE FOR PSS A32S
Hallo PSS A32S Besitzer,
es gibt gute Nachrichten aus dem Hause Phoenix. Es gibt nun das vielleicht nicht erwartete Update für das Panel. Das Wichtigste ist die neue VFR Sicht, die schon viele gestört hat sie ist nun nicht mehr im VC sondern in der Hauptsicht verfügbar und das ist nocht nicht alles es beadrf kein zoom mehr. Nun kann man Sichtanflüge mit der PSS 32S recht pasabel fliegen. Und auch die Frame Rate kann man verändern!!! Einfach mal das Statemant durchlesen, es gibt weitere Änderungen Zitat:
Viel Spass mit dem Airbus Bis dann Till |
es klappt
Super - das VFR-Panel macht jetzt keine Schwierigkeiten mehr bei mir: Stabile Frameraten die gleich denen beim IFR-Panel sind :)
Grüße Micha |
Re: PSS Update
Damit hat PSS wirklich die Hauptprobleme Ihres Busses gefixt.
Damit hatte ich aber auch gerechnet. Thomas |
gibts vielleicht einen screenshot?
|
Schade dass die Arbeit unserer beiden Helden so schnell zunichte gemacht wird...aber allein die Blamage von PSS war es doch Wert, auch wenn alles durch Bettina's Fehlinterpretation der initialen Email von Robert unnötig dramatisiert wurde.
Vor lauter Freude über den offiziellen Patch würde ich nicht übersehen wie viele teils schwerwiegende Fehler ausgemerzt wurden. Da hätte man mit der Veröffentlichung ruhig noch eine Woche warten können...aber wem sage ich daß... |
Also doch,
Ende gut, alles gut..............oder ? |
Na ja! Schön, daß der Airbus jetzt bei den meisten gut läuft. Ich bin froh, daß ich mit dem Kauf bisher gewartet habe, da sich mein Verdacht gegnüber PSS bestätigt hatte. Sie mißbrauchen die Endkunden wirklich als Betatester. Wenn ich mir so die Fixliste durchsehe, fällt mir auf, daß es ja zum Teil gravierende Mängel sind (z.B. Climb Thrust, ...). Hätte so etwas nicht schon in der Beta Testphase korrigiert werden müssen? Ich möchte jetzt keinen ellenlangen Thread lostreten, aber okay finde ich das von PSS nicht.
Gruß, Ingo |
Re: PSS Missbraucht Kunden als Beta-Tester
Ich glaube nicht, dass das so geplant war seitens PSS, obwohl das ganze Bus-Release den Ruf von bisher korrekterweise sehr guten Ruf PSS meiner Meinung nachhaltig lädiert hat.
Thomas |
Hallo,
das Panelupdate steht bereit, habe es gerade installiert, es bringt bei mir so 10 Frames mehr. Gruss Frank |
Hi Leute,
ich habe auch das neue Panel Update von PSS aufgespielt. Nur Leider gibt es jetzt ein riesen Problem! Mitten während des Fluges mit dem Airbus stürzt der Fs2002 ohne irgendeine Meldung ab und ich finde mich auf dem Windows Desktop wieder. :mad: Es ist mir dann auch direkt anschließend nicht mehr möglich, eine Situation mit dem PSS Airbus aufzurufen. Der Rechner springt direkt wieder aus dem Programm. Das war vor dem Update nicht der Fall! Vielleicht hat noch jemand ähnliche Probleme? Gruß Roman |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |