![]() |
Hi!
Kennt jemand von euch ein Shareware/Freeware Proggi mit dem man Down/Uploadvolumen protokollieren kann. (Internet via Kabel) Auf Tucows hab´ ich nichts entsprechendes gefunden. Danke und Tschüß - Gerhard |
irgendwer hat mal gepostet das atguard jedes byte protokolliert. vielleicht macht deine firewall das auch.
spunz |
Ja du hast recht spunz. Ich habe auch AtGuard mit Kabel und da wird wirklich jedes Byte aufgezeichnet. Es wird auch in gesendete und empfangene Byte unterteilt.
Ich selber finde es besser als ZoneAlarm weils mir irgendwie mehr Optionen bietet. ------------------ ************************** "Errare humanum est" ************************** MfG, Authentic! |
Hallo AG,
es gibt unter Windows 9x die Möglichkeit die übertragenen bytes zu protokollieren. Es funzt für Modem auf jeden Fall, ob auch für Kabel, hängt davon ab ob unter Modem etc. die Protokollierung aktiviert werden kann. Die Einstellungen dazu sind unter Systemmonitor zu finden. Den genauen Einrichtungsvorgang weiß ich nichtmehr auswendig, kann Dir aber den Artikel zukommen lassen (Fax oder Post). lG Christoph |
Hallo AG!
Warum genügt dir nicht der Doppelklick auf das Verbunden-Icon rechts unten am Desktop? Da steht doch auch wieviele Bites du gesendet und empfangen hast. Oder möchtst du , dass das bei jeder Internet-Sitzung zum vorigen Stand dazuaddiert wird? ------------------ MfG. wol ------------------------- |
Hi Leute!
Also vorerst Thanx to all. Werd mir atguard mal ansehen (dzt. hab ich so ne Billig-Firewall aus Tschechien :-)) @wol: Ähmm - hab Kabel: Ist nicht mit DFÜ-Verbindung. Danke - Cya - Gerhard |
hab auch gestern von dem prog erfahren http://www.hageltech.com/dumeter/
aber ist echt gut und zählt den traffic immer weiter mit schaus dir mal an |
Ja wizo, ist aber leider nur Shareware (1 Stunde am Tag) da kommst Du nicht weit.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr. |