WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Switzerland 3 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=50226)

Rainer2 19.03.2002 16:47

Switzerland 3

... soll ab dem 18.03.02 in den Läden verfügbar sein.

Ich habe gleich mal unter http://www.pcflight.ch/ nachgesehen ... und war enttäuscht :( . Die Screens sind alle in einem häßlichen, giftigen Grün. Solche Wiesen habe ich noch nie gesehen. Sogar die Bergspitzen sind befallen.

Hat das Programm schon einer? Ist die Landschaft wirklich in diesem Grünton gefärbt, oder scheint es nur auf den Bildern der Homepage so?

Schöne Grüße

Rainer

Nabkin 19.03.2002 17:42

würde mich auch interessieren. auf der verpackung sind auch diese "grünen" screenshots drauf. auch die berge sind mir zu eckig.
das grünproblem hatte übrigens schon swizerland2....

gruss
nab

MiG-29 19.03.2002 17:47

Hallo Rainer,

den schrillen Grünton in den Texturen gab es bei der FS2000 Vorgängerversion dieser Szenerie auch schon, das liegt nicht an den Screenshots. Es handelt sich hierbei (meiner Meinung nach) lediglich um schwarz/weiß Texturen welche heftig grün eingefärbt wurden. Ich hatte die FS2000 Version mal bei mir auf der Platte, allerdings nur ganze 15 Minuten lang, dann wanderte sie genau wegen dieser Texturen sofort in den Win98 Papierkorb. Ich kenne die Schweiz, aber SO sieht sie jedenfalls nicht aus...

Grüße,
Michael

Matt_EDDW 19.03.2002 17:52

grusel

sowas als payware zu verkaufen, ist eine Frechheit...aber scheinbar gibt es ja genug Flusianer, die für jeden Mist Geld ausgeben. Einzig der Screen vom Gletscher sah klasse aus, muss man ehrlicherweise zugeben.

Also, Daumen runter, nicht kaufen.

Matt:ms:

H.-J. Jeran 19.03.2002 18:24

Wenn man diese Screenshots sieht :heul: lernt man die Austria Pro 2002 und die Austrian Airports erst richtig zu zu schätzen. :)

Achim
Meine Hompage

Rainer2 19.03.2002 19:36

es grünt so grün, wenn Schweizer Wiesen blüh'n

Danke für Euere rege Anteilnahme. Ich hatte schon befürchtet, als Meckerer eingestuft zu werden. Mein Entschluß steht jedenfalls fest, dieses AddOn kommt nicht auf meine Platte und im Beutel bleiben die Euros. Vielleicht kann ich sie für VFR-Germany besser verwenden. Eigentlich schade, wäre eine schöne Sache Germany, Austria und Switzerland in gleich guter Qualität - aber nicht in Grün :( !

Schöne Grüße

Rainer

Alladin 19.03.2002 20:12

Hej Achim, wieder auf den Beinen? Scheint so, wenn Du schon wieder von AA und APro schwärmst:D

Swissforce One 19.03.2002 23:13

Bin auch schockiert

:mad:
Ich habe Switzerland3 leider auch gekauft.Pfui Teufel so eine grässliche Farbgebung. Würde ich am liebsten retour senden und für den Schund verlangen sie noch 69.-.Ich hoffe dass Switzerland VFR
besser wird obwohl das 235.- kostet.

Rainer2 20.03.2002 07:24

Re: Bin auch schockiert

Zitat:

Pfui Teufel so eine grässliche Farbgebung. Würde ich am liebsten retour senden und für den Schund verlangen sie noch 69.-.
Hi Schweizkraft Eins,

schade um Deine 69,- Mäuse! Hoffentlich lesen die an Switzerland 3 interessierten virtuellen Piloten vorher unsere Beiträge hier. (Wozu ein Forum doch auch gut sein kann!) Ich bin gespannt, ob ein Test erscheint und wie dieser ausfällt?

Vielleicht hast Du recht, und Switzerland VFR wird besser. Bei dem Preis aber muß es schon wesentlich sein und nicht nur die Farben verbessert.

Schöne Grüße

Rainer

Airliner 20.03.2002 12:48

:mad:

Hallo zusammen,
auch ich habe als Schweizer den grossen Fehler begangen Fr.69.-- für Switzerland3 aus dem Fenster bzw auf die giftgrüne Landschaft zu werfen. Nicht nur, das unrealistische Landschaftsgrün, nein auch die Gewässer mit dem seltsamen hellblau sind eine Katastrophe. Dazu schimmert immer wieder die Default-Szenerie von MS unter dem Grün hervor, was das Ganze dann noch zu einem Zerrbild verkommen lässt.
Und dann die Gebirge, von denen ich mir eigentlich am meisten versprochen hatte - hat jemand schon mal blau-grüne Berge gesehen, auch solche welche schneebedeckt sein sollten? Dazu kommt, dass die Szenerie zB nicht kompatibel mit den Addons Zürich-Kloten und Belp ist. Framerate über Eiger-Mönch-Jungfrau noch gerade mal 5 Bildchen. Auch bei meinem doch relativ leistungsstarken PC.
Ich hatte mir "Swiss VFR" für Fr. 235.-- bestellt, aber nach den Erfahrungen mit Switzerland3, die Bestellung sofort wieder rückgängig gemacht.
Schade um unsere schöne Schweiz
:(

Airliner
Erwin Hänni

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr.