Ich hab mit AON Complete seit ca. 2 1/2 Wochen Probleme. Hab mir an dem Tag den Opera Browser, und da gings nicht mehr. Gab zuerst dem Opera die Schuld, gleich wieder deinstalliert, aber das Problem bestand weiter. Nach zwei Tagen bei Hotline nachgefragt: Ja sie hatten Server Probs, ist aber jetzt behoben. Seit damals nicht mehr so massiv, aber ein bis zwei mal am Tag funzt es net so richtig. Das Problem tritt bei mir so auf: Verbindung auf Startseite ( www.wcm.at, eh kloa), Mail abfragen über Outlook. Antwort schreiben -> senden, danch wieder auf den Browser, link anklicken, nix tut sich, danach Fehlermeldung "Zeitlimit überschritten". Während des Versuchs des Seitendownloads erkenn ich schon beim Blick auf das Zone Alarm Icon, dass es nix wird, denn es blinkt kurz ein grunes Stricherl und danach 4 rote Stricherl auf, das zwei bis dreimal hintereinander, dann wandelt sich die ZA Led in das ZA Symbol um. Anruf bei Hotline (lobenswert, man wartet selten länger als drei Minuten) , die sehen dann dass man Online ist,...ich werde sie zurücksetzen..., und dann gehts wieder.
Sonst noch wer solche Erfahrungen? Bin im Süden von Wien daheim
|