![]() |
Fahrschulen in Wien
Hi Leute!
Brauch mal ausnahmsweise Tips zu einem ganz anderen Thema: In welchen Fahrschulen (in Wien) habt ihr euren Führerschein (B) gemacht? Wie wart ihr damit zufrieden (Kosten, Fahrlehrer, Service etc.) Bitte um Tips lg mrw |
Hab meinen vor ca. 6 Jahren bei der Fahrschule Margaretenplatz gemacht...ein cooler Fahrlehrer dabei gewesen...
Vor kurzem hat meine Freundin den Schein beim Schottentor/ring ?? gemacht...recht billig aber nur fade IVer Gölfe! Da hat mein Cousin doch glatt ein BMW Cabrio 328 BJ2000 :eek: gefahren(alle 20 Stunden) Easy Driver...Wallensteinstrasse war net einmal so teuer...also wenn dann da...finds sehr cool,das Auto fährt man später nie wieder :heul: |
Zitat:
|
Ein paar Freunde von mir machen jetzt grade den A nach. Die haben sich auch am Schwedenplatz erkundigt, das dürfte die billigste Fahrschule in ganz Wien sein, aber man bekommt nur zu den unmöglichsten Zeiten Stunden, was aber für Dich kein Problem darstellen sollte.
Alles andere ist von Dir aus gesehen zu weit in Transdanubien. lG, mig |
Meinen Deckel hab ich bei der FS Karlsplatz gemacht, 3 Fahrlehrer verschlissen in 2 Monate und gekostet hat es mir ca 254 € (3500 ats) vor 15 Jahren:lol:
Absolut nicht empfehlenswert. |
ich war in der FS rainer, wiedner hauptstraße - war damals (sommer 97) eine der günstigsten, ist es heute (soweit ich weiß) auch noch, hab letzten sommer den a nachgemacht - alles in allem sehr kompetente und nette leute, und die theoriestunden sind ab und zu auch recht kabarettreif
|
Zitat:
Hab A und B beim Schwedenplatz gemacht, BILLIG is die net!!! aber gut :D |
Zitat:
|
easy drivers bei der wu, gibt dort nur bmw :D
|
Fahrschule Mohaupt (beim Schottentor - und wir hatten nicht nur fade IV Golf. War vor ca 13 Jahren. Wenn ich mich recht erinnere, hab ich so ca ATS 8000,--bis ATS 9000,-- hingelegt und das ganze relativ schnell durchgezogen. Hatte den besten Fahrlehrer den es gibt. Einen total lockeren Ungarn. Ist wahrscheinlich aber schon in der Pense.
Fahrschule Roth hab ich auch angetestet, mit 18, bin aber kurz vor der Vorprüfung abgesprungen. Hatte da nämlich grad einen Freund mit Auto!!!! :D und andere Sachen im Kopf. Die Fahrschule war eher zum vergessen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr. |