WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   PSS Luftbuss BOXED EDITION (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=50105)

Darth Mop 18.03.2002 15:15

PSS Luftbuss BOXED EDITION

Gibts nen genauen Termin? Preis is mir schnurz... hauptsache mit Video und eine aufwendig gemachte Box statt einer schwulen DVD Box :( soviel ich gehört habe wird es das nur bei aerosoft geben dann, stimmt das? HELPPPP!!!!

btw... wo gibts eigentlich schon einen test mit massig screenshots? sprache des tests ist mir egal, bilder sagen mehr als tausend worte, gell? :lol:

MeatWater 18.03.2002 15:30

@Darth_Mop

es geht auch ohne Vulgaritäten.

Die boxed Ed. wird frühestens Ende April erscheinen, meinen Informationen zufolge mit einer VHS Videokassette.

Shubby 18.03.2002 15:42

wieder ne Disskusion??? hehe

Darth Mop 18.03.2002 15:42

erm vulgaritäten? das muss ich mal in einem wörterbuch nachschlagen... :(

thx trotzdem

falls das mit den vulgaritäten mit bösen ausdrücken von mir zu tun hat... SORRY :heul:

WSchwarz 18.03.2002 16:59

Hallo zusammen,

in Ergänzung zum Beitrag von MeatWater:
Die Box gibt's natürlich nicht nur bei Aerosoft, sondern im "guten Fachhandel" (und normalerweise auch bei den Ketten, die z.B. die DF737 in den Regalen stehen hatten).
Also - Aerosoft, Verkosoft, Flight+Fun etc.etc.etc

Viele Grüße
Wolfgang

Darth Mop 18.03.2002 19:43

hmm das ist gut, und gibts schon einen genauen erscheinungstermin? oder wenigstens eine schätzung (anfang april, mitte, ende april etc.)

Holger Racko 18.03.2002 20:39

Um wieviel wetten wir, dass der PSS A320 bei AVSIM ne bessere Wertung bekommt als bei flightsim.com ? :)

Ansonsten, wenn du screenshots willst kannst du auch einfach posten was du willst und mit welchen Settings, ich mach dann welche :)

WSchwarz 18.03.2002 21:17

@Darth_Mop
Das liegt hauptsächlich daran, was an der Software noch geändert werden soll/muß (Patches, Fixes etc) und wie groß z.B. der Aufwand für das gedruckte Handbuch wird (bzw. für die Übersetzung) - aber ich denke, mit letzter Aprilwoche + 1-2 Wochen sollten wir gut liegen.
(Ist alles sehr vorsichtig, ich weiß. Kann auch noch viel passieren bis dahin. Aber vor dem 25. wird's sicher noch nix.)

:)

Viele Grüße
Wolfgang
Just Flight

Holger Racko 18.03.2002 22:51

flightsim.com hat einen test :)

Darth Mop 19.03.2002 12:58

jep den test hab ich schon gesehen, wenn sich das Airbus packet nicht viel von der B777 und B747 unterscheidet, dann kann ja nix schief laufen... wargh... genau wie beim fs2002 vor dem release:

ICH HALTS NIT MEHR AUS *PSS Airbus haben will*

achja @ wolfgang in deiner Sig steht was von justflight, ich denk mal dass du da arbeitest oder so, darf ich (falls die boxe edition ein video wie bei der 747 hat) per TV-IN von meiner Grafikkarte Bilder vom Video machen? ist das legal?
@holger wegen dem screen.... eine nah aufnahme vom fahrwerk wäre nett ja :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:31 Uhr.