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ProView Monitor - Vor Ort Service
Hallo Forianer,
mein Neffe hat sich bei einer großen Ketter einen ProView Monitor mit Vor-Ort-Garantie gekauft. Vor ca. 2 Monaten ist der Garantiefall eingetreten. Der Verkäufer meinte nach Anfrage die Garantieabwikclung sei Sache von ProView. Die haben wieder die Fa. Domke in Deutschlang mit der Bearbeitung der Garantie beauftragt. ProView selbst hat eine Hotline die aber Nichts bringt. Vor einigen Wochen wurde ein neuer Monitor von einer Spedition geliefert, der defekte Monitor aber nicht mitgenommen, das macht eine andere Firma war die Auskunft der Spedition. Der alte, defekte Monitor steht also noch immer herum. Die Fa. Domke hat auf einen eingeschriebenen Brie vor 3 Wochen noch immer nicht geantwortet. Was tun sprach Zeus ... Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? |
Könnte sein das Transport und Entsorgung teurer kommen als der Monitor noch wert ist.
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noch einen kaputten Monitor reklamieren und den Ersatz dann verkaufen ;) Nach 4-5mal werden Sie sich dann den defekten sicher abholen.
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Karl & Manfred,
natürlich will sich die Firma die Entsorgung des defekten Monitors ersparen. An und für sich eine Sauerei, die Firmen werden immer dreister. Nur wenn wir den Monitor jetzt einfach zur nächsten MA48-Abnahme bringen und die Firma dann doch den Monitor abholen kommt haben wir den den "Aufdrahd'n". Das ist die eigentliche Sauerei. Und es gibt nur Hot-Lines(Call Center) aber keine wirkliche Ansprechpartner. Vielleicht sollte man sich an die AK wenden. Ist halt alles mühsam und zeitaufwändig. |
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