![]() |
welchen PC benutzt ihr für den FS
Hi,
mich würde einmal interessieren , was für einen PC ihr für den fs2000,fs2002 oder flyII benutzt ich selber benutze einen PIII1GHZ , 384MBRAM Geforce 2GTS32MB wer vor hat , sich demnächst einen neuen zu kaufen der möchte bitte gleich den neuen PC mit angeben und welchen PC habt ihr vielen dank für euere antworten mfg Martin |
Moin Martin,
also ich hab einen PIII 700 MHZ, mit 512mb RAM und einer TNT2. Macht unter'm Strich eine sooooo lahme Gurke, das glaubt man kaum. 15fps sind echt Träume, 5-8 die bittere Realität (beobachtet bei GA als Scenery, aber auch schon bei Standartscenery). Gruß Hauke |
Hallo,
AMD 1 GHz, 512 MB Ram, KyroII 64 MB Graka und läuft super!!! Mellies |
Hallo,
Athlon 1,2 GHz (100), 512 MB Ram, Gladic 511. Eigentlich läuft der Flousi recht flott, habe allerdings keine Vergleichsmöglichkeit. Ciao Dirk |
Hi,
also mein Kübel hat einen AMD 1,4GHz (266FSB) mit einer 64MB GF2 MX400 und satten 768MB RAM. Als Betriebssystem fungiert WIN XP und bei der Einstellung 'High' im Anzeigemenü komm ich bei AustriaPro und Austrian Airports in Zell am See auf meine 20-25fps. Mal sehen, ob sich nächstes Monat ein GF3 ausgeht ... |
RE: Welchen PC nutzt ihr
Habe mich gerade an der Abstimmung beteiligt.
Aber eine dumme Frage: Könnte einer der Administratoren/Moderatoren nicht mal die Profile der Teilnehmer auswerten. Thomas |
Hi Thomas,
ich denke, daß aus so einer AUswertung nichts rauskommt. Zum einen haben viele nichts angegeben und vielleicht einige (so wie ich z.B.) mehrer Konfigurationen im Profil stehen. Zumal ist das ein Textfeld, wo jeder reinschreiben kann, was er will: P3500, AMD 1,4, AMD 1400+, Pentium II 600MHz, ... Das Auswerten würde nicht wirklich gehen bzw. vom Aufwand her in keiner Relation stehen. |
Hi!
Also ich verwende einen Athlon 1000 GeForce 2 GTS 32 MB mfg mausbull |
AMD Athlon XP 1900+
512MB DDR-RAM Noname Graka mit GeForce 2 Ti 64MB 7200er Festplatte CH-Yoke LE USB alternativ Wingman USB CH Pro Pedals USB Win XP FS2002Pro Hoffe mit den Infos weiter geholfen zu haben Gruß Johnny |
Moin,
Vielleicht solten die Leute auch mal sagen, wieviele fps sie bei gleicher Scenery (mein Vorschlag: KSFO Standart auf RWY 28R) haben. Gruß Hauke |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr. |