![]() |
Patch PSS A-320 ?
hab gelesen es gibt bereits einen Patch für den PSS A-320. stimmt das? ich kann nämlich niergendwo einen finden!!!!!
|
Hey Thomas
Es gibt schon einige Updates.:cool: Um die Updates zu bekommen musst du Dir den neuen Base Installer runterladen und die 3 Aicraft und die Navdata reinstallieren. Damit werden folgende Probleme behoben. Wenn nachschauen willst ob es Upadates gibt muss du dich bei PSS einloggen und auf Menmber gehen und dann auf Whats`s new gehen und dann kannst du folgendes lesen. Zitat:
Ich hoffe ich habe Dir damit geholfen ! Bis dann Till |
wie komm ich zu dem neuen base-installer? Auf der PSS homepage finde ich unter myfiles (oder so ähnlich) nur den normalen installer und keinen hinweis, dass dies die version 1.1. ist.
Was macht dieser neue installer, muss ich alles nochmals downloaden und installieren? |
hat sich erübrigt.
|
hat sich doch nicht
erübrigt. Habe jetzt den 1.1 installer aufgerufen, und siehe da, er will mich das gesamte paket von ca. 32MB nochmals runterladen lassen. Das wäre mir dann für einen patch doch zu blöd. Ist das OK oder versteh bzw. mach ich da was falsch?
Danke |
Der Installer fragt Dich was Du installieren möchtest - in diesem Update-Fall "nur" die Flugzeuge und die Navigationsdaten aus dem Basispacket, jedoch keinen Sound und auch nicht das Panel.
Sound und Panel sind (noch) unverändert und brauchen deshalb nicht erneut heruntergeladen werden. Carsten PS: wie immer: Backup nicht vergessen - wer weiß was schiefgehen kann!) |
dankeschön. Schönen abend noch
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr. |