WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Software (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Premiere 5.1 Trim Projekt Problem (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=4990)

Peter S 28.06.2000 20:22

Hallo!
Meine Ausstattung: PIII 550, AbitBX133 Motherboard, 256 MB, DV500, Premiere 5,1...
Wer kennt folgendes Problem:
Premiere 5.1: Die Funktion „Trim Project“ sollte, nur die im Film verwendete Teile des Ausgangsmaterial, neu kopieren.
Vorgang: Datei/Hilfsmittel/Projekt trimmen/Zusatzframes einstellen / neues Projekt benennen = nun sollte Premiere die Dateien zerstückeln und abspeichern.
Bei mir funktioniert nur die Abspeicherung des neuen Projekts und der Titel, das FILMMATERIAL WIRD NICHT GETRIMMT!
Seit März 2000 arbeiten mein Freund und der PC-Shop u.a. an dem Problem.
Auch während einer VORSCHAU Berechnung stürzt der PC gerne ab: der Mousepointer bleibt „kleben“ und nichts geht mehr?
Fast meine ganze Hardware ist schon ausgetauscht, und alles zig-mal installiert worden??? Hilfe!!!!!!!


Rundumadumleuchtn 28.06.2000 22:44

versuch mal:
systemsteuerung/system/cdrom/eigenschaften/einstellungen, wenn dma aktiviert ist dann deaktivier es, vielleicht hilfts!

------------------
mfg karl s'glühlamperl
------------------

Martin Schiff 28.06.2000 23:56

Hi, habe zwar nicht die DV500, aber trotzdem:
1. Hast Du den neuesten Treiber der MiroDV500 installiert? Ja? Dann installiere den Vorgängertreiber, denn der neueste Treiber hat ziemliche Macken und Probleme.
2. Hm - dumme Frage von mir: Hast Du auch die entsprechende Option zum Erstellen der Clips angekreuzt? Ist vielleicht auf der Festplatte (gleiche Platte wie Ursprungsclip, Platte auf der das Projekt gespeichert wird) kein Platz mehr? Überprüf auch Platz bei den EInstellungen "temp. Speicher".

Martin


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag