![]() |
filesharing-tools sinnlos ?
ich habe mir die shakira cd "laundry service" gekauft. Will mir eine sicherungskopie ziehen -> scheitere an kopierschutz.
na gut, lade ich mir das album eben aus dem netz, denk ich mir. kazaa -> lieder nur teilweise vorhanden. google.de; suchanfrage +"shakira - laundry service" +download -> zweites ergnis fuehrt zu einem link wo alle lieder zum downloaden bereit sind ! :confused: mfg schichtleiter PS.: Da lob ich mir die P!nk-CD : Kein Kopierschutz, dafür Pics und 1 Video ! |
wozu der aufwand, verbinde stereoanlage mit compi mittels audiokabel und nimmst einfach auf.
|
besitze keine soundkarte
...ausser dem integrierten AC97-Sound meines ASUS-A7V133
|
meinte nur damit können sie sich ihren kopierschutz aufzeichnen :lol:
|
welchen unüberwindbaren kopierschutz hat die CD?
angeblich kann man jede cd kopieren, mehr oder weniger mühsam ;) |
seltsam - ein freund von mit - computermäsig ein absolutes nudelauge - hat die cd mit nero (cd kopieren) anstandslos kopieren können
|
key2audio und laufwerke
@maXTC key2audio
@Oesi es kommt bei kompierschutzprobs auch immer aufs leselaufwerk an... mit anem PlexWriter 40x wär' das kopieren auch für mich kein Problem ! ;) Mfg schichtleiter |
Vielleicht hat dein CD-Brenner einfach nur guten Musikgeschmack. :rolleyes:
|
Zitat:
|
probiers mit clonecd !!
zu finden unter http://www.elby.org/deutsch/firma/index.htm mußt aber das schließen des laufwerks cloncd überlassen. also cd einlegen , laufwerk nicht schließen und image erstellen. beim schreiben des image die funktion "Schwache Sektoren verstärken" aktivieren vieleicht kans dann dein combi lesen! viel glück |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |