WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Forumstreffen-Nachbetrachtung (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=49755)

Phantomias 15.03.2002 12:17

Forumstreffen-Nachbetrachtung

war super wieder...nette anregeende Diskussionen,

aber scheisse i hob schädelweh..
und meinen Rucksack versoffen.. :rolleyes:
hoffentlich war das im Reginas oder beim Studentenheim von Bender? fuck it..
dort is mei Banmkomatkarte drinnen.. :(

i kann nedamal 100% sagen wie ich heimkommen bin.. i glaub i bin den ganzen WEg zu Fuß..

mcs_ 15.03.2002 12:29

:lol: ... hm, wer den schaden hat, braucht für den spott nicht zu sorgen (sagt ein doofes sprichwort ;) )

Phantomias 15.03.2002 12:30

zum lachen find i des ned.. :ms:

mcs_ 15.03.2002 12:32

tschuldigung

cal 15.03.2002 13:44

hoffentlich hast die karte sperren lassen...

Lord Frederik 15.03.2002 14:41

liegt aber nicht im reginas, habe ich gerade telefoniert, sorry. sollte woanders sein.

Lord Frederik 15.03.2002 14:56

gestern beim forumtreffen
gabs für alle wcm-shirt und wcm-sweatersüchtigen die heiss ersehnten bekleidungsstücke. der dank von einigen wird tom lange nachhängen.
da es diesmal ein kurs- und playstationfreies treffen war ergaben sich viele viele gespräche der besucher zu den unterschiedlichsten themen. auch einige neue gesichter durften wird begrüssen und ich meine diese wurden freundlich aufgenommen. der computerflohmark und die untereinandertauscherei und handlerei war wie immer ein bestandteile des treffens. als glücksprinz erwiess sich prinz razzo der doch glatt einen funktionierenden scsi-scanner, inkl. controller ergo komplett um 2 euro abstaubte. zum thema forumskasse. nach rücksprache mit tom wurde geld entnommen um ein unschuldig in not geratenes mitglied ein bisschen finanziell zu unterstützen. name ist unerheblich. der weiteren geplanten verwendungszwecke sind zuschuss zur fahrt nach graz und noch genauer anzukündigendes spannferkelessen inkl. übernachtungsmöglichkeit mit schlafsack in einem keller im grossraum tulln. - also eher ein forumtreffen mit spanferkel unter freiem himmel - ( ideen haben die leute :D ) dieses wurde beim gestrigen treffen kurz besprochen und ich würde sagen fast bejubelt. nach vorbereitung eines ablaufes ( getränkekauf ect. ) wird es genau gepostet. in diesem sinne war es diesmal ein eher ruhiger abend ohne grosse dinge sondern dafür viele viele kleinigkeiten die geklärt oder ausgeredet werden konnten.

maXTC 15.03.2002 15:00

Zitat:

Original geschrieben von Phantomias
zum lachen find i des ned.. :ms:
lol

Neutron 16.03.2002 00:38

Zitat:

Original geschrieben von Lord Frederik
... - also eher ein forumtreffen mit spanferkel unter freiem himmel - ...
klingt ja SAUGUAT :)

allwissende Müllhalde 16.03.2002 01:30

Ich ahne schon das wird mein 1. Besuch beim Forumtreffen. :cool: :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:21 Uhr.