![]() |
Eurowings - Professional
Hallo Leute,
hab gestern mit Aerosoft telefoniert, die sagten mir daß Eurowings-Professional voraussichtlich Ende März rauskommt. Na Hoffentlich, bin nämlich schon ziemlich heiß auf ein vernünftiges Airbus-Panel. Gruß Micha |
:) Habe dies auch bestellt , und hoffe das ich auch gleich Fliegen kann , hab mir ein neues Auto gekauft , bin ich froh das es nicht von PSS ist. ;)
|
hallo,
wer würde schon ein Auto von PSS kaufen wollen................ Der ist echt gut - PSS baut Kraftfahrzeuge......nicht auszudenken: lol: :lol: :lol: |
Bin neulich in Bochum gewesen - PSS baut Autos den sonst wäre der Parkplatz von D&W nicht so voll gewesen.
Carsten |
hahaaa!!
:lol:
Carsten, der war echt gut! :) Gruß...Michael PS.: die Auto´s bei D&W sind echt überprolletiert, aber die Mädels dort sind ganz in Ordnung ;) |
ja
die mädls sind OK. Lediglich die virtuellen panels mit den nicht echten knöpfen drauf stören ein bisschen.:confused:
|
Haaaahahahaa, lol,
ich lache eigentlich mehr darüber, was die letzten 3 Beiträge mit Eurwings-Professional zu tun haben :lol: MfG Michael F. EDDT |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr. |