WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Der Ferienort, das Urlaubsziel, das Leben (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=49747)

kikakater 15.03.2002 10:40

Der Ferienort, das Urlaubsziel, das Leben

Wo fährt ihr denn so am liebsten hin, bitte bei der Auswahl bleiben, man kann ja ähnliche Plätze woanders auch finden. Erwähnen anderer Reiseziele geht natürlich in Ordnung .. ;) - gemeint ist also: Abstimmen auf jeden Fall !

mcs_ 15.03.2002 11:13

island, mitm radl auf der insel .... :D das wär was ...

Lord Frederik 15.03.2002 14:37

makrialos, griechenland, fischerdorf, kein hotel, nur 2 tavernen mit nf-zimmern, fast keine toristen - grossteils griechen. leider immer wieder einer vom nördlichen nachbarn ( allerdings wo auf der welt nicht;)) 2 früh mit fischern rausfahren, 7-8 uhr zurück im hafen - ziemlich blau, frühstücksouzo der 97.de :D kaffee und langsam zu mittag hin nüchtern werden. mittagsschläffchen, nachmittags die zehen in den sand und mit frau hand in hand. nix denken, einfach mal abhängen und ruhe geniessen. - das ist das leben - allerdins nach 3 wochen ists auch fad.:lol:

cal 15.03.2002 14:59

the Herds & Mcdonalds....fein, klein, mein...:lol:

al T 15.03.2002 15:10

Espana - bin schonn beim spanisch lernen :D :D :D

maXTC 15.03.2002 15:12

ich war 2 monate in florida... war ganz ok, am golf von mexiko (sarasota)

meine favoriten sind Rimini/italy (fast keine piefke, fast alles girls aus (süd)italien, schöne strände, nette leute, super landschaft, sauberes meer... sehr guter wein. ;)

ibiza - war ich voriges jahr (3 wochen) ist aber ein bisschen teuer...

thailand, neuseeland und australien stehen als nächstes auf meiner wunsch liste... allerdings werde ich mir dafür länger zeit lassen (2-3 monate/land)

Stona 15.03.2002 15:14

Cook Island ist doch einen Insel in der Whitsunday Group...

Demnach ist die Antwort klar!;)

kikakater 15.03.2002 15:33

Die Cook Islands und alle anderen Südseeatolle und Basaltfelseninseln haben ein Einzugsgebiet, das unverstellbar groß ist. Das beste ist man kombiniert einen Aufenthalt dort mit einem Worldtrip Ticket mit 5 bis 6 Stopovers für 1900 €. Da ist dann Alaska, Oregon, San Francisco, Los Angeles, San Diego, Las Vegas, Colorado und auf der anderen Seite (also rechts auf der Landkarte) New England Staaten, New York und Florida sowie nach der Westküste, Guam, Hawaii, Japan und Australien vom Preis und der Zeit drin.

Ankunft in New York, weiter nach Florida mit dem Zug oder dem Mietwagen, dann mit'n Flieger nach Anchorage, runter bis Mexiko :D mit dem Van und weiter gehts' in den Pazifik. Nach dem heutzutage jede bessere Autoreparatur schon mal 2000,- kostet sollte ein Trip um die Welt mit Eintauchen in Land und Leute möglich sein. Das ist halt ein Lebenstraum, aber wie es so schön heißt: Südseeträume sind doch nur Schäume, drum bleibt der Rudi zuhause ... :heul:

gaelic 15.03.2002 15:50

irland, nichts ist besser (guinness und div. whiskey)

callas 15.03.2002 16:15

schottland, whisky trail :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr.