![]() |
Landescheinwerfer DF737
Bei den FS2002 Standardfliegern wird durch die Landescheinwerfer der Boden "aufgehellt". Warum nicht bei der DF737 (In der Außenansicht strahlen die Scheinwerfer ja wie Teufel)? Das ist mir auch schon bei Freeware-Fliegern aufgefallen - Schade eingentlich!
|
Re: Landescheinwerfer DF737
Weil die DF737 vor Release des FS2K2 Developers Kit rauskam, war es (wie bei allen anderen Add-On FLiegern übrigens) auch nicht möglich die Landescheinwerfer so zu implemementieren, dass sie die Piste erhellen.
Die Standard-Flieger von MS können das natürlich schon. Th. |
Kann man das nicht irgendwie ändern????????? Wäre toll wenn das jemand schaffen würde oder mal schreibt wie's geht!!!!
|
Re: Kann man das nicht ändernß
Ich hoffe, dass DF die 737 noch weiterentwickelt und nicht wie PSS die Strategie "Entwickeln, Veröffentlichen, Fixen und ab zum nächsten Projekt" verfolgt.
Falls DF die 737 auf GMAX portieren sollte, wäre das mit den Landescheinwerfern glaube ich kein Problem. Th. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag