![]() |
SceneryTexturen werden nicht angezeigt
Ich habe mir mal eine Scenery heruntergeladen. Ich hab sie installiert wie es in der Beschreibung stand. Als ich dann
den FS gestartet hab, und den Flugplatz auswählte, waren teilweise weiße Felder zu sehen. Ich habe alle Texturen kopiert! Was kann das sein? Fehler in der SceneryConfig? PS: Ich hatte z.B. bei der "Summer Island" das Problem mit dem Taxiway (www.fsplanet.com 14.03.02) |
du musst schon sagen, welche Scenerie.
Es gibt einige, die einen zusatzdownload erfordern, mit extratexturen etc. so tell us omething aboutya life |
Les doch bitte einmal unter "PS:"
|
Moin the_roof,
grundsätzlich würde ich Dir,wenn Du öffters vorhast Dir Scenery's runter zu laden,die ganze Palette von Texturen( ASD,Nova ,VOD)um nur einige zu nennen,zu inst.. Auf den gänigen Websites u.a. FS Freeware.com müsstest Du eigentlich die meisten Texture zusätze finden. Gruß::) |
Re: Scenery Texturen werden nicht angezeigt
Stimmt: Das Problem hatte ich auch schon bei einigen Scenery, wie z.B. bei T. Agramonts Iberien-Sceneries.
Du brauchst häufig die VOD, ASD bzw. Nova-Texturen. Problem ist nur: Manchmal reicht es nicht, diese nur im FS2002\Texture Ordner zu haben. Manchmal müssen sie auch noch im FS2002\ADDON Scenery\Texture Folder oder aber direkt im Texture Folder der jeweiligen Scenery sein. Wie so oft: Trial and Error. Th. |
Hallo the roof,
alles was du brauchst, findest du bei flighsim.com (nachdem du dich dort angemeldet hast) im Hauptmenu unter der Rubrik "Must have files" |
und außerdem ein Update mit fehlenden Texturen (nicht getestet, nur gesehen)
Carsten |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr. |