![]() |
PSS Airbus Trim Probleme
Hallo!
Ich weiss ja nicht wie es euch geht aber irgendwie haut das mit der Konfiguration im Anflug nicht hin: Meinem Gefühl nach, liegt der Schwerpunkt zu weit hinten. Der Flieger hat, egal ob jetzt mit Flaps 3 oder Full eine Pitch Up Attitude von nahezu 7°. Das ist, also wirklich zu viel. Da geht sich ein Flare schon fast nicht mehr aus ohne mit dem Heck aufzuschlagen. Aufgrund dieser Attitude ist eine Gust Correction fast unmöglich da jeder weitere Pitch Up Alpha Floor Warnings auslöst, da das AT auch nicht schnell genug nachkommt. Irgendjemand ähnliche Erfahrungen? Grüße |
Hallo Leo,
schau doch einmal im PSS-Forum bei AVSIM.COM vorbei. Du bist mit diesem und vielen anderen Problemen nicht der einzigste. Zur Zeit macht es echt Spaß, öffter einmal im PSS-Forum vorbeizuschauen. Die gute Stimmung scheint dahin zu sein. |
Mach ma....
:D
|
Hallo Bettina,
leider kann ich nicht so gut englisch um alles genau zu verstehen, aber die Enttäuschung ist zu verständlich, nach den ersten Bildern. Man sieht es ja z.B. an dem Panel-Problem wie dann die Realität aussieht, dass muss doch vorher auffallen. Ein VFR Anflug war mit dem alte Panel überhaupt nicht möglich Danke für dein Panel-Update. Gruß Roland |
Hi Roland,
das ist nur die vorläufuge Version. Im Moment hänge ich fest, aber heute abend hat sich tatkräftige Hilfe angemeldet. Du wirst aber feststellen, das die Frames jetzt wesentlich beser sind. Warte noch 1 - 2 Tage, dann haben wir wohl die Final Version fertig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr. |